be quiet! pure power leise?

tonblase23

Cadet 4th Year
Hallo,
wollte mal fragen, ob irgend jemand Erfahrungen mit dem be quiet! pure power 350W- Nezteil hat. Ist das für silent-systeme geeignet, also leise? und kommt es an seasonic, corsair und enermax qualitätsmäßig ran?
danke euch.

hab das nt zwar nicht, aber glaube die heissen nicht umsonst "be-quiet"

und von der quali sind die sowieso alle top, würde da gar nicht überlegen, einfach kaufen ;)

Hi!

Ich hab das be quiet Pure Power 350W Netzteil erst letzten Donnerstag in einem Rechner für Bekannte verbaut. Der verbaute Lüfter in Kombination mit der automatischen Drehzahlsteuerung ist wirklich sehr leise.

Anfangs hat er allerdings ein wenig geklackert. Das hat sich aber jetzt nach ca. 20 Stunden Laufzeit aufgehört. Ein weiterer Besitzer hat das selbe verhalten hier geschildert.

Die einzige Kritik sind die etwas kurz geratenen und nicht ummantelten Kabelstränge (hatte aber keine Probleme im Elite 330). Für den Preis aber ein Top-Gerät (siehe auch hier). Der Wirkungsgrad ist nach 80plus.org minimal höher als 350W Netzteil der Straight Power Serie.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein be quiet! NT aus der Dark Power Serie. Bin vollkommen damit zufrieden, Lautstärke nicht/kaum warnehmbar.

o.k. danke euch. werde das wohl kaufen für mein sys.

Zurück
Oben