Notiz be quiet! Silent Wings (Pro) 4: Premiumlüfter ab dem 9. April auch in Weiß

Neodar schrieb:
Sofern die Teile entsprechend gute Qualität bieten und viele Jahre problemlos und leise laufen, ist das schon ok.
Klar kann man auch deutlich günstiger kaufen, aber da stellt sich dann häufig nach recht kurzer Zeit Lagerrattern/Klackern ein, oder die Teile sind schon ab Werk nicht besonders laufruhig usw.

Hab in meiner "Laufbahn" schon unzählige Lüfter verbaut und bin von den ganzen günstigen Dingern immer wieder enttäuscht worden.
Allerdings hab ich auch schon teure Noctua Lüfter gehabt, die nicht überzeugt haben.
Is irgendwie eine Hardware, die mMn nie perfekt ist.
Stimme die grundsätzlich zu.Wenn du nochmal günstige Lüfter brauchst für nen Zweitbuild z.B., dann probier Mal Arctic. Da war ich echt schockiert wie gut und extrem günstig die waren. Ich kaufe sonst auch nur teure Marken bei Lüftern aber ich merke bisher absolut keinen Unterschied bei meinem zweit PC der nur die günstigsten Arctic Lüfter verbaut hat. Und die sind jetzt auch schon mehr als 3 Jahre alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KempA
Zurück
Oben