Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein schlimm ist das auf keinen Fall, wie Gaming-Machine schon bestaetigte, es sind alle Anschluesse am Netzteil dran und das ist auch der Unterschied zum Kabelmanagment, ohne diesem Zusatz wirst du auch Kabel dran haben, die du gar nicht benoetigst und die musst du dann irgendwo im Gehaeuse verstauen. Mit Kabelmanagment haettest du wirklich nur die dran, die du fuer deine Komponenten benoetigst.
Ähm ich habe mein Netzteil BeQuiet Straigt Power 550W seit 3 Wochen, bin ich denn noch betroffen, habe in einem andern Thread gelesen das die Revision ohne den Fehler einen 6+2 PCI-E Stecker hat.
So einen habe ich, habe den 6 Poligen und noch 2 dazu für PCI-E an dem Kabel. Habe auch seit 3 Wochen 2 Lüfter am Netzteil hängen und keine Probleme.
Ist mein Netzteil noch betroffen oder nicht?
Das Be Quiet Straight Power hat doch Kabelmanagement? Hier ausm Forum hat einer bei seinem SysProfile das geknipst und er hat auch nur das Straight Power 400. Ist das kein Kabelmanagement wenn die Kabel so schwarz verpackt sind?Habe im Moment ein Noname und da sind die Kabel nicht so schwarz eingepackt.
Kabelmanagement heißt das jedes Stromkabel am Netzteil abgenommen werden kann.
Somit spart man sich Kabel, denn man hat nur Stromkabel im Gehäuse die man wirklich braucht.
@Fred_Rumsch
Das war mit nichten ein Bug, sondern eine Unterversorgung. Die neue Revision hat einfach mehr Power drauf, trotzdem würde ich die Lüfter nicht unbedingt am Netzteil anschließen.
@Spyker
Ich würde das einfach Nylonummantelung nennen.
kabelmanagement heißt aber auch größere widerstände und damit weniger effizienz insbesondere bei großen strömen(also bei kleinen spannungen und stömen fällt der widerstandsunterschied zwischen steckverbindung und direkter verbindung weniger ins gewicht).
also lieber die kabel im gehäuse verstauen und stromsparen als mehr geld für ein nt mit kabelmanagement ausgeben und mehr strom verbrauchen, würd ich sagen.