Beamer für DVD, TV gesucht und Multimedia-Problem

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Der Freund meiner Mutter sucht z.Z. einen Beamer. Er sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:

- Gute Darstellung bzgl. Farbe und Schlieren von Filmen und TV
- Gute Darstellung bei abgedunkelten Räumen (d.h. Jalousien sind runtergelassen, jedoch ist der Raum dann nicht komplett dunkel, sondern nur dunkler)
- Wenn möglich HD-Ready

Zudem suchen wir zur Zeit eine Möglichkeit die Multimedia-Ausrüstung komplett zu nutzen.

Vorhanden sind: DVB-T Reciever, DVD-Player, TV und Concept E und bald der Beamer.

Gewollt sind: Wegfall des TVs und Anschluss von DVB-T Reciever und DVD-Player an das Concept E komplett mit 5.1 Sound und an den Beamer, sprich wir bräuchten einen Dolby Sorroud Verstärker? Was wäre da zu empfehlen, bzw. was brauchen wir um das zu realisieren.

EDIT: Mhh...niemand kann mir helfen? :(
EDIT2: Dat gibbet doch net, wo sind denn auf einmal all die Multimedia-Profis hin? :(
EDIT3: Ich geb nicht auf! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

KDynastie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
498
nun,
ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit der Sanyo PLV Z Serie machen können.
Farbe ist satt und der Kontrast stimmt ebenfalls.
Weiterhin auch sehr leise.
Da es ein LCD System ist, kann man ein leichtes Fliegengitter an der Leinwand wahrnehmen, ist aber halb so wild.

Ansonsten DLP Technik ist auch ok.
 
Top