Bearbeitung und Neuerstellung von E-Mail-Adressen

Wasseruhr

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
40
Hallo und einen schönen 1.Mai

Irgend wie ist der Wurm drin und ich bräuchte mal eure Hilfe.
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Bearbeitung und Neuerstellung von E-Mail-Adressen.
Ich habe ein Postfach M
Erstmal wird man immer zu https://beta.t-online.de/ geleitet ???? , dann kommt bei
Konto - E-Mail-Adresse - Haupt-Adresse:
Ihre Haupt-Adresse
Der Service steht momentan nicht zur Verfügung.
Konto - E-Mail-Adresse -Zusätzliche E-Mail-Adressen:
Keine vorhandenen E-Mail-Adressen hinterlegt bzw neue lassen sich nicht anlegen.

Kurioser Weise kann ich aber bei Freemail Bearbeitung und Neuerstellung ohne Probleme
vornehmen.

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wasseruhr, ich gehe mal davon aus, dass du den Einstieg über t-online.de gemacht hast? Ich vermute, dass es genau dort hakt. Wenn du über telekom.de den Weg ins E-Mail-Center wählst, ist die Bearbeitung und Neuerstellung problemlos möglich.

Beste Grüße von Wiebke S., die jetzt eine schöne, neue magenta.de E-Mail-Adresse hat. :)

P.S.: Kollegin hat noch mal den von dir beschriebenen Weg über t-online.de durchgespielt. Da klappte es problemlos. Hast du es mal mit Cache löschen und einem anderen Browser versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wiebke

Danke für den Tipp mit dem Cache löschen. Heute kann ich wieder meine

E-Mail-Adressen bearbeiten. :jumpin:

Gestern hatte ich viele Varianten ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Beste Grüße aus der Ferne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Guten Morgen Wasseruhr,

es freut mich, dass der Tipp von Wiebke geholfen hat. Das richte ich ihr natürlich aus.

Wir wünschen dir auch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Viele Grüße

Natalie P.
 
Zurück
Oben