• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beat ’em Up: Capcom kündigt Street Fighter 6 und Fighting Collection an

cmok schrieb:
Was mich aber wundert, das noch keiner auf die Idee kam, das Spielpeinzip als MMO zu verwursten.
Monster Hunter Rise müsste / sollte das verwursten. Da gibts noch andere, die ein ähnliches Kampfsystem benutzen, meiner Meinung nach.
 
Habe mir letztens Ultra Street Fighter IV für 6,99€ auf Steam gegönnt, immer noch ein super Spiel mit massig Content! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Kein MavCom 2, keine Competition.
 
Streetfighter 2 auf dem SNES hat meine Kindheit geprägt. :)

Ich liebe diese Spielreihe, auch wenn dieser "neue" Grafikstil nicht ganz meinen Geschmack trifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, B3CKS, Lübke82 und eine weitere Person
Hätte mir mehr cps Titel als Zusatz gewünscht sowie marvel vs capcom Teile, aber bitte gut portiert.
 
Es wäre echt angebracht, wenn Capcom nicht tausend Bezeichnungen für das Spiel rausbringen würde.

Super Street Fighter 6
Ultra Street Fighter 6
Hyper Street Fighter 6

Einfach das Spiel updaten und den Namen belassen. Früher hätte ich es verstanden, weil man kein SNES Spiel updaten konnte. Aber jetzt könnte man wirklich es bei einem Namen belassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arkantos und Recharging
Capcom hat Resident Evil Zero (Remaster), Resident Evil 1 (Remaster), Resident Evil 2 (Remaster)
Resident Evil 3 (Remaster) sehr gut gemacht, aber der Street Fighter ist wirklich nur für kleine Kinder.
Wenn dann kauft euch besser Tekken, die Spielindustrie degradiert
 
Da staunt man manchmal einfach nicht schlecht, Du kannst noch so ein „Pro“ sein aber gegen die absolut Unberechenbarkeit eines nicht Gamers hast du oft keine Chance. 😂 So banal es klingen mag, aber dieses unkoordinierte planlose Knopf geprügel kann einem das Leben echt schwer machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banjo, ThePlayer und Cyberdunk
knoxxi schrieb:
Da staunt man manchmal einfach nicht schlecht, Du kannst noch so ein „Pro“ sein aber gegen die absolut Unberechenbarkeit eines nicht Gamers hast du oft keine Chance.

Ich weiss, meine Frau verprügelt mich regelmässig in Tekken und die Nuss macht auch nur Button Mashing..:o
:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netbuster21 und Be0w0lf
Wenn ich überlege das ich mit sf 5 erst im Sommer letzten Jahres angefangen habe und ich so oft auf die omme bekommen habe das es knallt, kann ich kaum warten 😅
Aber sonst lernt man nicht. Und auch wenn cammy vergleichsweise einfach zu verstehen ist, ist sie doch schwer zu meistern.

Also weiter trainieren 👍


Wie wäre es eigentlich Mal mit nem Community Turnier? Das wäre mega geil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
knoxxi schrieb:
Da staunt man manchmal einfach nicht schlecht, Du kannst noch so ein „Pro“ sein aber gegen die absolut Unberechenbarkeit eines nicht Gamers hast du oft keine Chance. 😂 So banal es klingen mag, aber dieses unkoordinierte planlose Knopf geprügel kann einem das Leben echt schwer machen.
Nein, das stimmt nicht (mit Verlaub sehr geehrter Herr:-)). Das Kampfsystem ist sehr komplex. Wenn man es verstanden hat, versteht man auch, was die profis machen. Shimmy (nervt wirklich und ist Poker), Buffern, den Buffer verstehen etc. . Für den einen sieht das nach unkoordiniert aus, für den Anderen ist das Eiskalte frame Berechnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryu sieht wie Hulk aus. Wird bestimmt wieder gräßliches Artdesign haben. Konnte mit allen Street Fighter Games nach Alpha 3 nichts anfangen und das wird sich auch nicht mehr ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182 und Ryo
Oh mein Gott wie geil. Die Collection würde ich mir allein schon wegen Super Puzzle Fighter auf allen Plattformen kaufen.
 
Edelgamer schrieb:
Ryu sieht wie Hulk aus. Wird bestimmt wieder gräßliches Artdesign haben. Konnte mit allen Street Fighter Games nach Alpha 3 nichts anfangen und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Stimmt schon, Ryū, mein Liebling, hat, wie alle anderen Charaktere, über die Jahre immer extremere Züge angenommen. Ist (leider) der Zeitgeist und natürlich auch schlichtweg eine Geschmacksfrage, überzeichnet waren die Figuren wie das Spiel an sich ja immer. 😉

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, Blastoise und dermatu
@Recharging
Der isst halt auch keinen Salat, denn von Salat schrumpft der Bizeps.
Das weiß doch jeder 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, Blastoise und Recharging
Recharging schrieb:
Today:
:-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Kazuya91 schrieb:
Es wäre echt angebracht, wenn Capcom nicht tausend Bezeichnungen für das Spiel rausbringen würde.

Super Street Fighter 6
Ultra Street Fighter 6
Hyper Street Fighter 6
Demnächst dann:
Street Fighter Megakerls :cool_alt:
Street Fighter Pods :skull_alt:
 
Cyberdunk schrieb:
Ich weiss, meine Frau verprügelt mich regelmässig in Tekken und die Nuss macht auch nur Button Mashing..:o
:lol:
Liegt das jetzt an Tekken oder an dir? ;-)

Für Street Fighter kann ich es nicht wirklich bestätigen das die Unberechenbarkeit gegen saubere Kombos und berechenbare Reichweiten mithalten kann. Dafür sind die Kombos bei SF imho zu lang und die Bewegungen dank sehr deutlichen Animationen am Ende doch sehr deutlich abzulesen und zu kontern.
 
Zurück
Oben