• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Street Fighter 5: Beat 'em Up-Klassiker mit neuem Kampfsystem

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.687
Der fünfte Teil des Beat 'em Up-Klassikers beinhaltet neben neuen Charakteren auch das sogenannte V-Kampfsystem. Mit V-Skill, V-Trigger, V-Reversals und EX Gauge, die allen Kämpfern gleichermaßen zur Verfügung stehen, sollen die Prügeleien mit taktischer Finesse ausgeglichener sein und mit überraschenden Wendungen enden können.

Zur Notiz: Street Fighter 5: Beat 'em Up-Klassiker mit neuem Kampfsystem
 
Wird sie ganz sicher. Ein halbes bis ganzes Jahr später kommt garantiert Super Street Fighter V für alle Plattformen. Gefolgt von Super Street Fighter V Turbo, Super Street Fighter V Turbo EX, Super Street Fighter V Turbo EX Arcade Edition und Super Street Fighter V Turbo EX Arcade Edition Ω.
 
CloakingDevice schrieb:
Wird sie ganz sicher. Ein halbes bis ganzes Jahr später kommt garantiert Super Street Fighter V für alle Plattformen. Gefolgt von Super Street Fighter V Turbo, Super Street Fighter V Turbo EX, Super Street Fighter V Turbo EX Arcade Edition und Super Street Fighter V Turbo EX Arcade Edition Ω.

So wird es wohl leider wieder laufen. Hat beim 4ten Teil schon generft, zumal nur das vorletzte ne Upgradefunktion hatte.
 
hätte mal gerne alle charaktere aus street fighter 3 3rd strike gesehen. das war damals eine lange zeit mein lieblingsspiel:D
 
Vedris schrieb:
So wird es wohl leider wieder laufen. Hat beim 4ten Teil schon generft, zumal nur das vorletzte ne Upgradefunktion hatte.

Vielleicht wird wenigstens das diesmal anders - wenn man "durchupgraden" könnte, wären diese Dauer-Refreshes leichter zu ertragen. Aber so läuft es mit dem Franchise eben schon ewige Zeiten ... und solange es funktioniert, wird Capcom seine Politik wohl auch nicht ändern.
Dennoch bleibt SF in meinen Augen das beste Fighting-Spiel - was das Ganze umso ärgerlicher macht, weil ich dann doch auf jede neue Version springe :D
 
Vorbestellung für eine Nochnichtmalbeta für schlappe 59,99€... was haben wir gelacht! :lol:

Das Kernspiel habe ich zu GFWL Zeiten noch viel gespielt, die Ultra-Version fand ich schon irgendwie langweilig bis nervig (Ultracombo-System, Onlineprobleme)

Wenn es als Sale kommt bin ich vielleicht dabei... bis dahin: Skullgirls
 
Ja, Pre-Order, das ist ne gute Idee! /s

latest
 
Zurück
Oben