• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steamsale nutzen ! Welches Beat 'em up Empfehlenswert und warum ?

TheTrueTerror

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
450
Hey how Community !
Wie der Titel schon sagt will ich den Steam summer sale nutzen (der Morgen anfaengt) und mir ein Beat em up zulegen ! Bis jetzt ist das einzige Beat em up in meiner Samlung "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3" welches ich sehr gerne ab und zu Spiele , aber nur offline da Spielermangel .
Habe einen Ps3 Controller am Pc der auch toll Funktioniert :) !

Jetzt suche ich ein neues Beat em up dass ich auf Steam kaufen kann .
Mir persoenlich ist egal ob 2 oder 3d .
Bis jetzt sehe ich nur Super Street Fighter® IV und Street Fighter X Tekken als mir bekannte Marken , mit beiden (Street Fighter und Tekken ) kann ich aber relativ wenig Anfangen , muss 10 Jahre her sein dass ich das letzte mal eines in der Hand hatte und wollte fragen ob eines der Beiden das andere haushoch uebertrifft oder ob es egal ist welches ich mir zulege .
(Andere Titel natuerlich auch erwuenscht :D ! )


Mfg

Terror
 
der morgen anfängt .... weiß ausm fenster gelehnt :p sind alles nur gerüchte afaik

streetfighter 4 ist natürlich klasse, aber magst ja nicht ^^

skullgirls wenn du mit dem grafikstil leben kannst http://store.steampowered.com/app/245170/

ebenfalls sehr japanisch aber gut ist blazblue - vom anspruch her sicher das beste http://store.steampowered.com/app/263300/

von dem kenn ich nur alte teile aber auch KOF gibts auf steam, die alten teile waren sehr klasse http://store.steampowered.com/app/222940/

injustice wie über mir empfolen nur wenn du ein recht mainstreamiges und nicht allzu tiefes (was das system angeht) spiel willst ^^ aber ... hübsch ... ist es ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis2k schrieb:
der morgen anfängt .... weiß ausm fenster gelehnt :p sind alles nur gerüchte afaik

streetfighter 4 ist natürlich klasse, aber magst ja nicht ^^

Da hab ich mich evtl etwas undeutlich ausgedrueckt sorry ! :) mit "relativ wenig Anfangen" meinte ich dass ich nicht in der Materie bin / keines der letzten 10 Streetfighter oder Tekken gespielt habe , bin keineswegs abgeneigt .

Und naja Sales die am Donnerstag Enden und nicht am Sonntag ... Ne Paysafecard Aktion fuer den summer sale am 19-30 ... schon etwas offensichtlich !
Und leider muss ich sagen , dass ich auf den Japan Comic style nicht so stehe :D !


DarkInterceptor schrieb:
wie wär es mit Injustice - Götter unter uns

Hab ich garnicht dran gedacht ! Super Idee werd ich verfolgen :p !
Ergänzung ()

EDIT: Was ich vergessen habe , ich schaetze einen guten Singleplayer sehr ! Wenns auch nur ein Turnier oder sowas ist was man staendig wiederholen kann ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultra Street Fighter IV ist bestimmt das ausgereifteste aller Fighting Games, jetzt, wo es ja schon viermal neu aufgelegt wurde. Ich habe hunderte Stunden in Street Fighter IV und Super Street Fighter IV zugebracht und kann's nur empfehlen. Sehr taktisch und im eSport natürlich sehr populär.

Street Fighter X Tekken ist gut, aber IMO nicht so gut wie SF4, das sich meiner Meinung nach einfach responsiver spielt.

BlazBlue hat einen Storymodus, bei dem jedem Charakter eine Story verpasst wurde. Ist spielerisch aber ziemlich anspruchsvoll und online habe ich da kaum Land gesehen...^^
 
Coole sache, wusste gar nicht das Injustice für den PC erschienen ist, wird morgen erstmal gekauft :D
 
Okay Evtl kommt nachher in die Communitywahl Streetfighter 4 :) !
 
Helft mir mal mit den Versionen. Auf Twitch läuft ein Ultra SF Tunier aber bei Steam seh ich die Version nur als Vorbestellung :lol: das akt ist nur Super SF 4.....
Und was ist eine Arcade Edition ? :D

hier könnt ihr gucken http://www.twitch.tv/capcomfighters
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die verschiedenen Neuauflagen, bzw. Updates des Spiels. Diese beinhalten jeweils neue Stages, Ultra-Combos, Kämpfer, Kostüme und ein paar Feinanpassungen in der Kampfmechanik.

Street Fighter IV
-> Super Street Fighter IV
-> Super Street Fighter IV - Arcade Edition
und im August -> Ultra Street Fighter IV

Letzteres ist bei Steam wohl als digitales Upgrade von SSF4-AE erhältlich.



EDIT: Skullgirls ist bis 19 Uhr für 3,49€ im Blitzangebot! Ist vielleicht einen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich werfe mal noch Skullgirls rein, hab es mir gestern selber gekauft und heute kurz getestet, ist recht witzig und für mich als Laien auch etwas schwer:

Skullgirls bei Steam

Bis denne!

PS: Bei dem Preisnachlass kann man ja nicht viel falsch machen ^^
 
Also Injustice kann ich schonmal nicht empfehlen, absoluter fehlkauf. Nicht wegen dem Spiel ansich sondern weil es verbuggt ist. Nach der installation, der erste start lief das Spiel super. Am nächsten Tag nur noch in halber geschwindigkeit.
 
Zurück
Oben