Becker Navi zeigt Mediendateien nicht an

r3d

Lt. Junior Grade
Ich habe ein Navi von Becker (43 Traffic v2) und wollte jetzt mal testen wie das mit den Videos und MP3s ist und habe dann in den Media Ordner der bereits auf dem Navi drauf ist und wo eine Readme Datei drinnen ist in der steht, dass das der Ordner ist für solche Dateien, paar MP3s rübergezogen.
Aber jetzt mache ich das Navi an und suche nach diesem Ordner oder nach Media und da ist einfach nichts. Ich habe im Menü alles durch was es gibt. Da gibt es einfach keine Option wo man Videos oder MP3s abspielen kann. Das macht mich langsam wütend. :mad:

Hast du mal das Navi neugestartet oder nen Reset gemacht?

An und aus habe ich es gemacht aber das hilft nichts. Unter Extras sollte dann sowas wie Media sein aber da ist nichts. Das regt mich echt richtig auf. In der tollen Anleitung steht nur, dass Videos,MP3,Bilder im Content Manager "aktiviert" werden müssen. Aber wie das geht steht auch nirgends!
Im Content Manager gibt es keine Funktion Aktivieren. Ich finde das absolut unmöglich. Die Videos sind auf dem Gerät im Ordner Media aber angezeigt bekomme ich nichts.

Wenn du sie im Content Manager aktivieren musst, dürfte das klar sein, warum nix angezeigt wird, wenn du sie nicht aktiviert hast.

Hast du die neuste Version vom Content Manager? Hast du die Musik und Videodateien mal mit dem Content Manager auf dein Navi gezogen?

Ja ich hab die neuste Version. WO bitte soll man da was aktivieren? Ich hab die Dateien einfach in den Ordner "Media" rübergezogen genau wie beim nem Wechseldatenträger.

Ich hab auch ne SDHC Karte reingeschoben da hat sich auch nichts getan. Das Gerät hat die Karte scheinbar nicht erkannt.

Ich kenne die Software nicht, daher kann ich dir dazu nix sagen.

Aber wie wärs, wenn du dich mal mit Becker in Verbindung setzt? Die können dir bestimmt weiter helfen ;)

Ja mal schauen aber ich sehs auch ehrlich nicht so ganz ein. Vielleicht tausch ichs einfach um.

Zurück
Oben