Bedarf an PCI(e)-Steckplätzen

• Ersteller Ersteller "?"
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviele Steckkarten-Plätze braucht Ihr?

• 1

Stimmen: 26 32,1%
  • 2

Stimmen: 25 30,9%
  • 3

Stimmen: 12 14,8%
  • 4

Stimmen: 11 13,6%
  • 5

Stimmen: 7 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Also ich habe schon gerne die volle belegung, derweil auch gerne mit 3 pci, pci-e ist mir weniger wichtig da dich deckung nicht doll ist.
aber ne soundkarte, ne DVB karte muss, dann noch nen CI karten slot, schalter und anschlüsse müssen auch raus können und eine adapter karte sollte platz finden, außerdem wären alle slots sehr dich aneinander geklatscht bei µ formen und man kann keinen platz zwischen 2 hitzköpfigen karten lassen.

Ich hab einen PCI-e(X16) durch die Graka belegt und zwei PCI durch Firewire und TV. Ein PCI ist noch frei.

Es reichen für die Meisten 1-2.

Also sollten die Hersteller mal was tun!

zB endlich µATX wie ATX übertaktbar machen.

sourcefreak schrieb:
Habs gewusst, dass die Frage kommet :)

Leider hat mein Mainboard kein Fiberglass-Anschluss, deswegen die zusätzliche Netzwerkkarte. Wir machen öfters mal auf der Arbeit LAN-Parties und haben Cisco-Router, die unter anderem auch Fiberglass-Anschlüsse haben.

EDIT: Ja, ich habe vor mir demnächst eine zweite Grafikkarte anzuschaffen.

kewle arbeit das würd ich auch mal gern machen.. so mal eben arbeiten gehen.. ok lass uns mal nen shooter starten und produktiv arbeiten :D

also ich brauche atm neben der Graka noch nen Platz für Sound bzw. W-Lan-Karte
sollte sich auf jedem Mobo ausgehen.. mich nervt dass durch die "Monster" Grakas (ala X1950XTX oder ähnliches) so viel platz verloren geht!!!

Ich brauche nur einen Platz für meine GPU und eins für meine Soundkarte.

Zurück
Oben