Bedinungsprobleme mit "Logitech G15"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

uglynick

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
607
Hallo alle zusammen...

ich habe ein Grundlegendes Bedinungsproblem mit der G15, so komme ich irgendwie mit dem Display der Tastatur nicht zurecht... so welchselt das display so nach 5sek. immer die verschiedennen modi durch, von stoppuhr bis hin zum Performenc monitor. Was mich einbisschen ärgert da ich eigendlich nur den Performenc Monitor haben will. Und wenn ich zb. mein mediaplayer anhab zeigt er mir auch 5sek. das Lied und wechselt dann wieder hin und her!

Kann man das irgendwie ändern oder einstellen?

PS:in dem Handbuch habe ich schon geguckt aber da steht NIX drinne -.-
 

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Kannst in der mitgelieferten Software einstellen.

Da gibts sehr viele Möglichkeiten.

Du kannst die auch nur den Performance Monitor anzeigen lassen.
 

uglynick

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
607
ok ich habs xD

Sry heute ic weihnachten da darf ich mal soche dummen fragen stellen xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top