befall von mysearchdial; schädliche einträge gelöscht. was nun?

ups. tut mir leid. :p
 

Anhänge

  • FRST.txt
    61,4 KB · Aufrufe: 319
Du könntest mal die temporären Dateien löschen, außerdem wäre ein aktuelles Log sinnvoller.
 
Nein Syhunter ist ein sog. Fake Programm!! Finger weg davon!! Probiere es indem du zuerst Malwarebytes Free installierst(bei der Installation die Option auf Malwarebytes Pro abwählen)und dann damit eine Vollständige Überprüfung deines Systems machst. Danach mache noch eine Überprüfung und Bereinigung mit AdwCleaner, siehe auch hier Schritt 3: http://praxistipps.chip.de/mysearchdial-virus-entfernen_27997 und poste beide Logfiles bzw. gib Rückmeldung ob du so mysearchdial enrtfernen konntest. Malwarebytes und AdwCleaner findest du du verlinkt in meiner Signatur(ich favorisiere noch Malwarebytes 1.75 und nicht die neue 2er Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben