• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Befehl- oder chatfenster beim bf5 spiel

TankMan

Banned
Registriert
Juli 2018
Beiträge
192
Hallo :)
Wenn ich bf5 spiele, öffnet sich oben manchmal so ein Fenster um was einzugeben. Ich weiß weder welche Tastenkombination man zum öffnen drücken muss, noch zum schließen.
Ich meine nicht das Chatfenster an der rechten Seite.

Weiß jemand wie man das wieder schließen kann, ohne das Spiel verlassen zu müssen ?
Weil ich muss das Spiel komplett neu starten (task beenden). Esc um zurück ins menü zu kommen geht nicht mehr
 
Klingt nach console. Ist die Taste ^ neben dem 1er. Nochmal drücken zum schließen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TankMan
Ich habe die Taste auf meiner Tastatur entfernt. Das ist mir einfach zu oft passiert.
 
Zurück
Oben