Befestigung Entkoppler

skittles

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
177
Hallo Zusammen,

mir ist es gerade ein Rätsel, wie ich die Schwingungsentkoppler meiner XenCore Lüfter am Gehäuse befestige!

Könnte einer ein Bild seiner montierten Entkoppler schicken?

Vielen Dank.
 
das Ende mit dem Knubbel kommt durch die Gehäusewand. Dann nach innen ziehen. Dann durch die Löcher Bfestigungslöcher ziehen.
 
Also durchs Gehäuse und dann durch den Lüfter?!
 
Genau.
Die sind denk ich solang damit man die leichter durchziehen kann.



mfg
 
sin entkoppler für geschlossene rahmen beim lüfter (wenn ich mich nich irre). also zieh sie einfach durch beide löcher nachdem du sie von hinten ins gehäuse gezogen hast.
 
Fragte nur so blöde da ich die Löcher erst bohren musste.

montiert könnt ihr es jetzt in meiner Sognatur anschauen!
 
AW: Befestigung

Also ich habe die selben Entkoppler und habe sie mit 140mm Lüfter Entkoppelt.
Habe diese beim Gehäuse und durch die gesamten Lüfter Löcher Durchgezogen.

Ein Kleiner Tipp, "nim Butter oder etwas anders das schmiert damit kann man sie leichter montieren.

mfg
 
Zurück
Oben