Befestigung Entkoppler

skittles

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
165
Hallo Zusammen,

mir ist es gerade ein Rätsel, wie ich die Schwingungsentkoppler meiner XenCore Lüfter am Gehäuse befestige!

Könnte einer ein Bild seiner montierten Entkoppler schicken?

Vielen Dank.
 

jopi24johannes

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
5.084
das Ende mit dem Knubbel kommt durch die Gehäusewand. Dann nach innen ziehen. Dann durch die Löcher Bfestigungslöcher ziehen.
 

skittles

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
165
Also durchs Gehäuse und dann durch den Lüfter?!
 

Müslimann

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.397
Genau.
Die sind denk ich solang damit man die leichter durchziehen kann.



mfg
 

tribun

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
825
sin entkoppler für geschlossene rahmen beim lüfter (wenn ich mich nich irre). also zieh sie einfach durch beide löcher nachdem du sie von hinten ins gehäuse gezogen hast.
 

skittles

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
165
Fragte nur so blöde da ich die Löcher erst bohren musste.

montiert könnt ihr es jetzt in meiner Sognatur anschauen!
 

Respect

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
372
AW: Befestigung

Also ich habe die selben Entkoppler und habe sie mit 140mm Lüfter Entkoppelt.
Habe diese beim Gehäuse und durch die gesamten Lüfter Löcher Durchgezogen.

Ein Kleiner Tipp, "nim Butter oder etwas anders das schmiert damit kann man sie leichter montieren.

mfg
 
Top