Befestigungsproblem

X

xtreme2009

Gast
Hey Leute, hab ein Problem, immer wenn ich ein neues Mainboard einschraube überdreh ich die Befestigungszwischenschrauben (zwischen Mainboard und Gehäuse) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe jetzt ein neues gehäuse gekauft und gestern habe ich wieder die Schraube überdreht. Gibt es vielleicht eine Lösung, trotzdem die Schraube festzudrehen ohne die Gehäusewand zu erneuern. Kaufe in einer Woche ein neues Mainboard dann muss alles sitzen.
 
du meinst die schrauben mit loch, woran später das MoBo befestigt wird?

entweder du lässt sie wie sie ist, die wird schon net rausfallen oder voin hinten heißkleber drüber machen zur stabilisation.
eigentlich darf das aber nicht sein. falsche schraube vll?

cYa
 
Du hast mit Sicherheit falsche Scharuaben benutzt. Beim Board oder beim Gehäuse sollte eigentlich passende Schrauben enthalten sein sollten.
 
Als ich nehme an du meinst die, wo später noch eine 2. schraube reingeschraubt wird um das mainboard zu befestigen.
Soweit ich weiß, gibt es die aber nur mit einem gewinde (oder?) sprich die falschen können es schonmal nicht sein.. aber um das gewinde in der gehäusewand zu überdrehen müsstest du schon sehr viel kraft verwenden..
immer wenn ich ein neues Mainboard einschraube überdreh ich die Befestigungszwischenschrauben
Wie oft hast du das denn jetzt schon gemacht? in mehreren gehäusen?
 
naja mein drittes jetzt, vielleicht hast du recht mache fitness und mein motto ist "es kann nie fest genug sein "
 
Zurück
Oben