Behalten oder Verkaufen?!

sZone

Commander
Hey Community,
ich habe noch einen Rechner rumstehen, der schon lange nicht mehr benutzt wird. Auch hat er nicht wirklich viele Betriebsstunden auf der Uhr!
Da es sich aber um Sockel A handelt, ist er wohl nicht mehr viel Wert. Deswegen die Frage ob sich der verkauf noch lohnt!

Asus A7N8X-XE (Sockel A)
AMD Sempron 2800+ (Sockel A)
Ultron CPU-Kühler (Sockel A)
Xilence Power 350W Netzteil
DVD-laufwerk
CD-RW-Laufwerk
Gehäuse

Anhänge

• sockel_a.jpg
    sockel_a.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich Wert hat der PC tatsächlich nicht.Vielleicht kannst es an jemanden verschenken oder sehr sehr billig verkaufen.In der Verwandtschaft kannst Du ja mal nachfragen,ob jemand sowas braucht.

Mal ne Frage. Was hat der Prozessor für einen Kern? Ist das noch ein Thoroughbred oder? Der müßte ja dementsprechend mit Standardtakt von 2Ghz und FSB von 166Mhz laufen oder?

kannst du zum Mainboard noch was in Bezug auf Overclocking sagen bzw hast du die Komponenten schon OC und wenn ja mit welchen Einstellungen?

Was würdest du denn noch für die Komponenten haben wollen? Sprich CPU/Mainboard/Kühler.

Zuletzt bearbeitet: (Text ergänzt)
Ich glaube ein Thoroughbred Kern! Das müsste ich aber morgen noch mal genau schauen.
Im übrigen ist auch noch ein "Xilence Power 350W" Netzteil verbaut. Wie der Rest der Komponenten auch kaum benutzt. Und das Gehäuse naklar! Es fehlt quasi nur RAM, Grafik und eine HDD. Sämtliche Verpackungen sind auch am Start!

Also wenn würde ich mich momentan auch bloß für CPU, Mobo und Kühler interessieren. Wobei ich zuhause momentan noch ein AMD Athlon XP 1700+ mit einem Asus A7v8x Oem zuhause habe. Das stößt langsam auch an seine Leistungsgrenzen zumal ich mit dem OEM Board nichts im bereich OC machen kann. Dazu läußt dann noch VM Ware Server mit Win 3.11 auf dem Pc und da merkt man dann schon das er zuwenig Rechenkraft hat

Ich werde es mir überlegen und die Teile gegebenenfalls im Verkaufsthread anbieten.

so als alte officekiste kriegt man da sicher noch was für. allerdings wenn du alles einzeln verkaufst, kriegst du da sicher mehr geld für!

Zurück
Oben