Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja den gleichen Kühler hab ich auch noch nirgends gesehen hab aber einen ähnlichen von ASUS gesehen find den aber nichtmehr.
Vielleicht ist es irgend eine Spezialversion
es ist das neue mainboard, 99% sicher, oder sieht da niemand anderes den gefalteten kühler und nen CPUsockel ? sofern die ATI 4000er keinen gpu-sockel haben (wäre doch auch was neues ) ist das ein mainboard. da asus drauf steht muss es das neue P5Q sein
ich frage mich nur was an einem mainboard leise sein soll, meine heatpipes fangen doch auch nicht an zu reden... ausser der Skulltrail plattform habe ich noch nie ein lautes mainboard gesehen und stärker als die bereits erhältlichen X48 wird das gute brett auch nicht sein. vielleicht is das bild ne verarschung und die meinen doch die 4000er reihe
€dit: wie wollen die das noch kühler machen ? kühler als dieser mempipe konstruktion und al dem kupfer bei den P/X38 platinen geht ja kaum mehr. nur effizienter könnte es werden. die erste EPU generation hat ja garnix gebracht (bei mir auf jeden fall nicht), vielleicht haben sie die überarbeitet
die ersten a8n-sli hatten nen 3,5cm miefquirl mit 8000 U/min, noch toller da platz dir der kopf
wurden dann durch die etwas größeren mit 5000U/min ersetzt