Bei Alternate entdeckt: Streng Geheim

KommandoPain

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Streng geheim: Kühler,
leiser, effizienter & stärker!

Release 02.06.2008

Was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)
www.alternate.de auf der startseite!

ist das irgendein neues mainboard von asus, weil das asusbanner direkt da drunter ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)

ich denke mal er meint das hier

Laut News sollen Anfang Juni Asus' neue P45-Mainboards kommen.

Passt zum Bild und zum Asus-Logo darunter :)

schade, ich dachte die neuen r700 karten von ati :-))

Also dem kleinen Bildausschnitt nach würde ich sagen P45 Mainboard. Würde doch auch zum Text passen;)

mfg

es ist das neue mainboard, 99% sicher, oder sieht da niemand anderes den gefalteten kühler und nen CPUsockel ? sofern die ATI 4000er keinen gpu-sockel haben (wäre doch auch was neues;) ) ist das ein mainboard. da asus drauf steht muss es das neue P5Q sein

ich frage mich nur was an einem mainboard leise sein soll, meine heatpipes fangen doch auch nicht an zu reden... ausser der Skulltrail plattform habe ich noch nie ein lautes mainboard gesehen:freak: und stärker als die bereits erhältlichen X48 wird das gute brett auch nicht sein. vielleicht is das bild ne verarschung und die meinen doch die 4000er reihe

€dit: wie wollen die das noch kühler machen ? kühler als dieser mempipe konstruktion und al dem kupfer bei den P/X38 platinen geht ja kaum mehr. nur effizienter könnte es werden. die erste EPU generation hat ja garnix gebracht (bei mir auf jeden fall nicht), vielleicht haben sie die überarbeitet

Zuletzt bearbeitet:
die ersten a8n-sli hatten nen 3,5cm miefquirl mit 8000 U/min, noch toller da platz dir der kopf
wurden dann durch die etwas größeren mit 5000U/min ersetzt

Zurück
Oben