• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bei cod 6 lan auf ps3 zwei cd's nötig??

S

stst

Gast
hey leutz,
da ich mit meinen freunden eine party plane und wir ein bisschen zocken wollten hab ich eine frage zu call of duty 6. es geht darum ob man zum lan zocken (der plan ist 8 spieler team-deathmatch auf 2 fernsehern) mit 2 ps3's auch 2 mal das spiel, also in jede ps3 ein spiel brauch oder es reicht wenn eine ps3 das spiel hat.
und wenn man zwei cd's brauch ob es dann egal ist ob eine uk-version und eine deutsche version ist??

mfg stst
 
Natürlich brauchst du 2 CDs! Und bei der PS3 sowieso!
Das war noch nie anders, außer vor Urzeiten auf dem PC!
 
Bei einem PS3 Spiel wirst du auf jeden Fall zwei BDs brauchen, da die PS3 das Spiel automatisch beendet, wenn du die BD entfernst.
Ich denke es ist egal ob UK oder DE.

Also bei Ridge Racer 4 auf PS1 genügte eine CD, aber es brauchte auch etwas timing ^^
 
ok also ist schonmal klar das ich zwei BDs brauch

thx schonaml dafür

weiß noch jemand ob es bei lan wirklich kein unterschied zwischen uk-version un der deutschen macht??
 
Bischen spät aber es reizte mich so zu antworten. Wieso natürlich ? Es klappt bei PSP ja auch mit nur ein Spiel UND bei Nintendo DS auch. Wieso soll es also auch nicht bei PS3 mit nur ein Spiel(BlueRay-Disk) funktionieren ?? Ich finde mich damit zwar ab. Finde es aber eine Sauerrei das ein Spiel NICHT ausreicht. weiss einer da Tricks?
Dann will man mal zu zweit Lan ein Spiel spielen und dann erfährt man das der Kumpel aber dieses Spiel auch kaufen muss!!! Da kann schon mal zwei Nichtwissende einen Freitag oder Samstag abend verschwenden bzw. versauen. Das ist doch echt fies. Kumpels sind doch sowieso meistens arm und pleite:D.
LG
Tabu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben