• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Bei der Serversuche mindest Spieleranzahl festlegen?

Wasserspeier

Lt. Junior Grade
Wenn ich ein Server (bzw. Spiel) suche, legt das Game ja einen mindest Spieleranzahl fest. Also alle Server mit mindestens 7 SPielern z.b..

Kann man den Wert editieren? Weil ich würde lieber auf nen leren Server mit guten Ping, als auf nen voleln mit schlechtne Ping.

Grüße

Das kannste nicht beeinflussen.

Echt schade. Also das Game ist ja wirklich gut, aber so einige Sachen hätte man echt dem Spieler überlassen können. :freak:

Das ist eben Steam...

stimmt doch garnicht...bei cs kann ich auch map und server frei wählen - und das ist schon ewig mit steam verbunden. liegt wohl an den entwicklern und der tatsache das mittlerweile auch shooter >.< für konsolen ausgelegt werden.

userforusing schrieb:
Das ist eben Steam...

Was ist das denn für ne Antwort. Du scheinst echt keien Ahnung zu haben. Die Matches werden nämlich keineswegs über Steam abgewickelt, sondern über IWNet. Das man das nicht konfigureiren kann, ist einfach nur ne Sache vom Entwickler. Und dedicated Server gibts auch bei Valve Spielen.

Zurück
Oben