Timii
Cadet 2nd Year
hey,
hab n komisches problem.
seit neustem startet mein windows xp nicht mehr richtig.
ich fahre den rechner normal hoch, klicke auf der willkommensseite auf einen der benutzer um mich anzumelden aber sofort bei der anemldung meldet sich windows wieder ab und die willkommensseite erscheint wieder.
das passiert bei jedem benutzer, sogar im abgesicherten modus.
ich dachte mir, vielleicht behebt eine neuinstallation das problem.
nachdem ich windows also frisch in einem neuen ordner installiert habe, lief auch alles soweit sehr gut.
ABER:
natürlich wollte ich den rechner wieder auf den neuesten stand bringen, mache also ein windows update und starte neu. alles wunderbar..
noch ein windows update und das problem war wieder da: nach der anmeldung (windows war noch nicht mal richtig geladen) meldet sich windows wieder von alleine ab.
jetzt bin ich völlig überfragt.. die neuinstallations hat es ja erstmal gebracht, aber nach dem update war das gleiche problem wieder da.
hat jemand nicht vielleicht eine idee wie ich den mist wieder beheben kann?
würd mich echt freuen und wünsch euch allen n schönen 1. advent!
lg timi
hab n komisches problem.
seit neustem startet mein windows xp nicht mehr richtig.
ich fahre den rechner normal hoch, klicke auf der willkommensseite auf einen der benutzer um mich anzumelden aber sofort bei der anemldung meldet sich windows wieder ab und die willkommensseite erscheint wieder.
das passiert bei jedem benutzer, sogar im abgesicherten modus.
ich dachte mir, vielleicht behebt eine neuinstallation das problem.
nachdem ich windows also frisch in einem neuen ordner installiert habe, lief auch alles soweit sehr gut.
ABER:
natürlich wollte ich den rechner wieder auf den neuesten stand bringen, mache also ein windows update und starte neu. alles wunderbar..
noch ein windows update und das problem war wieder da: nach der anmeldung (windows war noch nicht mal richtig geladen) meldet sich windows wieder von alleine ab.
jetzt bin ich völlig überfragt.. die neuinstallations hat es ja erstmal gebracht, aber nach dem update war das gleiche problem wieder da.
hat jemand nicht vielleicht eine idee wie ich den mist wieder beheben kann?
würd mich echt freuen und wünsch euch allen n schönen 1. advent!
lg timi