Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hier ja keine Hilfe für FileSharing Produkte gegeben werden darf, geb ich dir ne allgemeine Hilfe für die Portweiterleitung(Freigabe): über Virtual Server Mapping kann man verschiedene Ports an verschiedene Rechner weiterleiten!
mal ne frage an die admins: ist die aussage oben richtig? wenn ja, würde dass also heissen, dass alle filesharer erst einmal pauschal als urheberrechtsverletzer betrachtet werden? obwohl die quote der illegal gesharten files sicherlich über 90% liegen wird.
nur um bei der antwort auf solche threads auf der sicheren seite zu sein...
gab schon ettliche Fälle, bei denen es dann Stress gab, deshalb nur Allgemeine Antworten und das Vorwort von mir, da es letztlich jedem selber überlassen ist, was er mit den Antworten dann macht, sei es illegal Sachen downzuloaden oder legales sharing zu betreiben!
Würd aber mal sagen, dass WinMX eher für das erstere genutzt wird, oder?!?!
Der Einsatz von Filesharingprogrammen ist nicht verboten, im Gegensatz zu diversen DVD/CD Kopierporgrammen.
Der Inhalt diverser P2P Netze mag zwar illegal sein, das ist jedoch unabhängig vom Filesharingprogramm.
Es gibt auch legale Software, Filme- und Musikfiles in den Tauschbörsen. Deswegen kann man nicht alle Programme verbieten. Wie es mit einzelnen Tauschbörse aussieht und spezielle Programmen dafür aussieht, kann ich z. Zt. nicht sagen.
Generell werden Fragen bei Problemen mit illegalen Downloads und Kopien nicht beantwortet. Dieses Themen verfolgen wir verstärkt. Wiederholungstäter können sogar mit einem Bann versehen werden!
Im Routermenü müsste es einen Punkt namens "Virtual Server" geben: Dort trägst du als Portnummer den Port ein den du freigeben möchtest und als IP trägst du deine lokale IP ein (also zB 192.168.0.3). Meistens muss man den Router danach neustarten oder irgendwo noch explizit "speichern" drücken. Danach werden alle auf dem Port ankommenden Pakete an dich weitergeleitet.