• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite bei fortnite start und alt + tab 3 sekunden black scren mit strechted

adrianksn

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
2
bei mir ist das problem wenn ich normal 1920x1080 spiele mit vollbild normal kann ich alt tab irgendwo machen zb discord und alles ist normal es wechselt direkt aber mit strechted auflösung ist immer black scren auch beim fortnite start kurz , ryzen 5 2600, rx 570 xxx edition 8gb , 16gb ram , habe schon überall geschaut finde aber keine lösung mit amd könnte mir einer da helfen
 
Dann nimm die native Auflösung von deinem Monitor an statt das Bild zu stretchen, Problem gelöst.

Ansonsten könntest du deinen Beitrag noch mal ordentlich verfassen, es ist furchtbar zu Lesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mKstan
Editiere bitte deinen Startpost, denn das kann wirklich keiner lesen und gewöhne dir den Ton ab. Keiner muss dir helfen.

Wieso möchtest du überhaupt die nicht native Auflösung benutzen? Du hast doch nur Nachteile dadurch.
Das hat man unter CS 1.6 vor 10 Jahren gemacht, aber das bringt doch nichts.
Hast du schonmal Fenster-Vollbildmodus versucht?
 
ich möchte nur in fortnite strechted spielen da es mehr fps bringt das ist halt der vorteil , und ich muss vollbild spielen den das game ist dar durch flüssiger ist und vollbild ist immer bisschen mehr fps bringt
 
Dann musst du mit der Verzögerung Leben da Windows die Auflösung jedes mal wenn du das Spiel minimierst wieder auf 1920x1080 anheben muss (In Fortnite spielst du wahscheinlich in 1280x720) oder du stellst Windows vor dem Spielen auch auf 1280x720, dann solltest du auch raustaben können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben