jojo_w
Ensign
Zu aller erst, ich hatte es Ewigkeiten ohne Probleme benutzt. Das iPhone habe ich einem Freund verkauft, alles funktionierte gut. So wie er es geschildert hatte, lief alles bis zu dem Punkt als er Musik auf das iPhone spielen wollte gut. Auf dem iPhone kommt der Einrichtungsbildschirm. Das geht so lange weiter, bis der Screen kommt, dass ich das Handy mit iTunes verbinden soll. Nun kommt diese nette Nachricht in iTunes
iTunes
Habe das iPhone danach in den DFU Modus versetzt und noch mal dieselbe Firmware (6.1.3) draufgemacht. Alles verlief ohne Probleme, ich komme wieder zum Einrichtungsbildschirm und dann wieder dieselbe Meldung wie oben von iTunes. Weiß irgendwer rat? Hab vor Ewigkeiten mal die SSH files von 4.3.1 gespeichert. Meint ihr Downgraden bringt was?
Grüße
iTunes
Habe das iPhone danach in den DFU Modus versetzt und noch mal dieselbe Firmware (6.1.3) draufgemacht. Alles verlief ohne Probleme, ich komme wieder zum Einrichtungsbildschirm und dann wieder dieselbe Meldung wie oben von iTunes. Weiß irgendwer rat? Hab vor Ewigkeiten mal die SSH files von 4.3.1 gespeichert. Meint ihr Downgraden bringt was?
Grüße
Zuletzt bearbeitet: