Bei Installation - Fehlermeldung!

Teebeutelwerfer

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8
Hi ,ich wollte mal nachfragen wie ich am bestens meine Software installieren oder vervollständigen kann.Habe mir einen neuen Drucker zu gelegt.Vor der Installation habe ich (laut Handbuch...)alles getan und dann habe ich die CD reingelegt und dann fing das Problem an ,mein DVD Laufwerk hat sich wie ein Diskettenlaufwerk angehört(geräuschmassig!)naja zeigte mir sofort das Menü und ich sollte auf einfache Installation klick ;gesagt getan klick Fehlermeldung ,meine Frage wie kann ich das erledigen bzw beheben oder was kann ich machen (Tipps!)
Meine Software musste ich vom Herrsteller runterziehn und das war sch..
Benutze Win XP Home

AMD Athlon 64 3200+
ASRoch SATA2 S939
2x512 Mb Corsair Twinx 3200 Xms
Samsung 200GB SATA 2
40GB ATA Raid 0
Sapphirre Radeon X850 Pro PCI
PCTv 310i Pinnacle
IP 4200 Canon

Gruss Teebeutelwerfer
 
Ein kleiner Tipp: Würde man die Fehlermeldung kennen, wäre es leichter Dir zu helfen.
 
Die Fehlermeldung heisst Msetup4 exe hat ein Problem und muss beendet werden!Was habe schon fast alles durch gecheckt man sagt mir das es ein Softwareproblem ist aber was,habe noch einen zweiten Rechner am laufen das selbe die selbe Fehlermeldung!
HAbe den Drucker manuell eingerichtet aber die anderen Dienste wollte ich auch mal ausprobieren!Software einschicken?
Danke Teebeutelwerfer

AMD Athlon 64 3200+
ASRoch SATA2 S939
2x512 Mb Corsair Twinx 3200 Xms
Samsung 200GB SATA 2
40GB ATA Raid 0
Sapphirre Radeon X850 Pro PCI
PCTv 310i Pinnacle
IP4200 Canon
 
Bei Druckern von Canon musst Du genau nach Anweisung den Drucker einschalten, sonst wird er nicht gefunden. Deinstalliere mal alles und starte neu. Installiere den Treiber neu. Dann starten und erst dann den Drucker anschließen.

Hast Du es mal manuell probiert?
 
Habe manuell alles installiert,er druckt,so was hatte ich noch nie solche Probleme will nochmal bei Canon nachfragen wo ran es liegen kann :
Danke noch mal
Gruss Teebeutelwerfer
 
Hallo,

schön, dass es geklappt hat. Die von Canon werden sagen, Du hättest etwas nicht richtig gemacht. ;)
 
Zurück
Oben