Bei Mindfactory ab 0 Uhr bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DustBurn schrieb:
und wieviele € haste da gespart? Wenn man fragen darf?

ich war dann doch zu ungeduldig :D ich hätte ca 10 euro oder so sparen können... hatte dann aber keine lust mehr auf den nächsten guten zeitpunkt zu warten :D

Da muss man eh allgemein aufpassen. Also jetzt nicht speziell bei MF sondern generell.
Da gibt es einige wo es nochmal ein paar Euro weniger kostet wenn man über eine Preissuchmaschine kommt. Da steht meistens dann auch dabei:

"Achtung, die Preise können abweichen wenn Sie nicht über den Link bestellen" (Oder so ähnlich)

Ebenfalls sollte man aufpassen, dass man nicht nur eine Komponente günstiger bekommt und die anderen Komponenten ohne "Preissuchmaschinenbonus" im Shop bestellt.
Im Notfall jede einzelne Komponente bei der Preissuchmaschine heraussuchen und dadrüber dann immer erneut den Shop betreten und die Waren dann einzelnt in den Warenkorb legen.

Ein Shop hatte das mal recht trickreich gemacht. Die hatten dann eine Subdomain und dadrüber wohl einen zweiten Shop am Start.

shop.xxxx-computer.de und xxxx-computer.de waren also zwei unterschiedliche Shops mit identischen Design und Betreiber. Und immer wenn man bei der günstigeren shop.xxxx-computer.de Seite sich im Shop umsehen wollte, wurde man zur teureren Seite geleitet. :evillol:

Geh auf jeden fall über geizhals aufdie produktseiten
da kann man nochmal ein paar cent sparen..

Ricedorf schrieb:
Geh auf jeden fall über geizhals aufdie produktseiten
da kann man nochmal ein paar cent sparen..
Jo, so mache ich es immer. Ich habe die Preisunterschiede ob man von gh.de auf Hardwareversand geht oder direkt (nicht über gh.de) schon bemerkt. Das finde ich auch ein bisschen frech, aber wer halt Preise vergleicht, gewinnt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben