bei neuem led wird pc monitor kurz schwarz

firebal

Lt. Commander
hi,
dieses Problem hatte ich bisher bei keinem LCD.

Seit dem ich aber auf den http://geizhals.de/753598 umgestiegen bin. Wird der PC Monitor kurz schwarz und dann kommt das Bild wieder. Wenn ich den TV anschalte oder ausschalte. Kann man das irgendwie abstellen ?

was noch für details habe die eben dupliziert also das bild geclont.

wenn du den TV abschaltest geht das Bild weg und wenn Du denn wieder einschaltest kommt das Bild wieder? Unglaublich was die Technik heute schon kann... :D

--> Kapiere auch nicht was Du meinst. Schreib ganze Sätze, achte auch Gross- und Kleinschreibung und verwende Satzzeichen, das hilft schon mal ungemein.

wenn ich den fernseher ausschalte/einschalte

wird auch das Duplizierte bild am Monitor kurz schwarz und dann kommt es wieder es flackert also kurz wenn ich TV an oder ausschalte.

Mhh, habe ich beim LG 50PK250 aber auch, beim Umstieg auf Windows 8 wurde er sogar teilweise nach dem Einschalten des Fernsehers als Primärmonitor eingestellt sodass nach dem Ausschalten kein Bild mehr auf dem Monitor war :rolleyes:

Das Problem hab ich nicht mehr, dass jedoch das Bild mehrmals ausgeht, wenn der Fernseher startet, habe ich noch immer. Egal, welchen Status der Fernseher in Windows annimmt.

also Du hast am PC 2 Monitore angeschlossen. Der 2. Monitor ist der TV. Wenn Du den ein- oder ausschaltest wird das Bild am 1. Monitor kurz schwarz. So richtig?

wenn ich den fernseher ausschalte/einschalte

wird auch das Duplizierte bild am PC Monitor kurz schwarz und dann kommt es wieder

Bild 1 ist PC monitor Bild 2 TV

im ati CCC stehen auch beide Bildschirme mit einer 1 oben normale müsste ja eins von beide 1 und das andre 2 sein.

Zuletzt bearbeitet:
normale monitore (nicht hdmi) und jetzt ein TV (hdmi) ?
dann liegt es an der autoerkennung der modi ...

Hallo

Wie ist der PC mit dem TV verbunden, VGA, HDMI, HDMI über/mit DVI Adapter ....

Vicanus

hallo,
genau wie meine andren lcd auch per hdmi 1.4 kabel
wo kann ich diese modi einstellen?

Zurück
Oben