Bodensee_bmwler
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 1.041
Hallo,
gestern im Admin Portal von meinem 365 Account habe ich die neuen tollen Sicherheitsregel aktiviert, welche mir Microsoft vorgeschlagen hat.
Das Ende vom Lied war eine Odyssee von 4 Stunden, damit ich One-Drive etc. wieder einigermaßen zum laufen bekomme.
Problem ist nun, dass ich auf meine Email mittels Outlook (Desktop Windows) oder Mail vom Iphone nicht mehr zugreifen kann.
Es kommt immer die Email:
Auf mein Postfach kann ich online zugreifen....
gestern im Admin Portal von meinem 365 Account habe ich die neuen tollen Sicherheitsregel aktiviert, welche mir Microsoft vorgeschlagen hat.
Das Ende vom Lied war eine Odyssee von 4 Stunden, damit ich One-Drive etc. wieder einigermaßen zum laufen bekomme.
Problem ist nun, dass ich auf meine Email mittels Outlook (Desktop Windows) oder Mail vom Iphone nicht mehr zugreifen kann.
Es kommt immer die Email:
Im Admin Center habe ich alles angeklickt und nach diesem Punkt gesucht, ich finde leider nur nichts was darauf hinweist dass hier die Programme von extern gesperrt sein sollten.Ihr Email Zugriff wurde gesperrt. Sie erhalten diese Nachricht, weil ihre IT-Abteilung Ihren E-Mail-Zugriff gesperrt hat......
Auf mein Postfach kann ich online zugreifen....