• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"bei toten Soldaten..."

Schnubb

Lt. Commander
"bei toten Soldaten..."

Vor dem Spiel kommen ja immer so Anweisungen, was man im Spiel machen kann....
Unter anderem eben: " Bei toten Soldaten finden sich Kits, die du im Kampf nutzen kannst"
Erstens: was sind das für Kits und zweitens: wie komme ich an die ran? ALso wie nehme ich sie auf?

Danke und frohe Weihnachten an alle Elfenhelfer :)
Ergänzung ()

Ach sorry, es geht um Battlefield 3 online Modus

Das sind die Waffen Kits des jeweiligen Soldaten. So kannst du auch Waffen spielen die du noch nicht freigespielt hast. Aufnehmen kannst du mit der Taste R.

Kits sind einfach nur die Waffen-Setups der Leute. Lieber nem Sniper die Flinte klauen als gar keine Munition mehr haben.
Standardbelegung dürfte glaub ich R (gedrückt halten) gewesen sein. Ist dasselbe wie im Single Player

AW: "bei toten Soldaten..."

Achso, ich dachte die meinen vielleicht irgendwelche Specials....
Also nur das Waffenset des jewiligen Soldaten?
Ergänzung ()

Okay, danke Jungs; dann ist alles klar :)

Jetzt müsst ich nur auch noch ins Spiel reinkommen udn nciht wieder ne Stunde davor warten müssen

"nur" ist gut...
Wenn du selbst nur ne einfache Kanone ohne Visier und nix hast, bei der Leiche da aber was richtig schönes mit verbessertem Visier etc. liegt, dann erhöht das deine Überlebenschancen extrem.

Ist schon klar, aber das kenn ich ja schon, ich dachte halt die meinen noch was anderes...

Es gibt, glaube ich, keine Waffen mehr, die nich nicht selbst schon haben könnte ;)

Es steht sogar da welchen Buchstaben du drücken musst wenn du vor einer leiche stehst!!! tztz

Die Frage klang halt nach "ich bin neu bei BF3...", daher mein Hinweis auf besser Flinten.

Brauni:
hast du die Vorposts überhaupt gelesen?
Ich weiß wie man Waffen aufhebt, aber wie sie das bezeichnet haben klang für mcih so als gäbs da noch was!
Meine Güte... Wenn man keine Ahnung hat...

Zurück
Oben