Bei Windows 7 plötzlich altmodische Ansicht

kronen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
901
Ich hab nichts verändert und plötzlich ist wenn ich mich als Admin anmelde (bei den Gastaccounts nicht) diese uralte Ansicht wo die Fenster und alles eckige Kanten haben und nicht abgerundet sind usw.
Diese typische Look von Windows 95. Wodurch kann sowas kommen? Ist das irgendein Zeichen von irgendwas Schlechtem (Viren?) oder sowas?
Auch wenn ich auf Start klicke sehen die Symbole und alles anders aus.
 
Aero aus versehen abgeschaltet?
 
Vielleicht den Grafik Treiber upgedatet?
Hatte auch schon mal vor ca. 1 Monat das ich nichts verändert habe und mir beim Neustart das Klassik Design präsentiert wurde, dass war aber nach der Installation des 310.90 Treibers von Nvidia und danach war wieder alles Ok.
 
Matze051185 schrieb:
??? wie wo wann ???
schon mal als admin angemeldet und aero war aktiv?

als admin mal die windows leistungs bewertunt durchlaufen lassen?

was geraucht?


@kronen: Zwischenablage01.jpg
 
Was ist aero?

ich hab selbst nichts verstellt. Daher verstehe ich nicht wieso das plötzlich so komisch aussieht. Kann das vielleicht auf ein Virus hinweisen?
 
aero macht win 7 hübsch. so ist windows nach der installation eingestellt. das willst du ja haben. starte cmd als admin und gib net start uxsms ein.

nix virus, kann auch am grafikkarten treiber liegen.
 
Zurück
Oben