Bei X 1900XT bleiben?

Was meinst Du denn mit "basic version"? :confused_alt:

Oder verschrieben? So verstehe ich das folgendermaßen: "ich wollte mir eine X1900XT holen, aber sehe, dass die X1900XT gerade mal 30€ teurer ist?" :watt:

256MB oder 512MB? Ist das die Frage? Falls ja die performance merkst du nur in Spielen mit großen Texturen/Hoher Auflösung.

Die XT bekommst je nach Verfügbarkeit ab 300€. Die XTX hat lediglich 25Mhz mehr Chiptakt und 50Mhz Speichertakt. Musst du wissen ob dir das Wert ist, zumal du die XT locker auf XTX Niveau gebracht werden kann.

Jetzt verstehe ich, was Du meinst. Die X1900XT512MB reicht vollkommen aus und wie Ptrk schon erwähnte, sind die paar Mhz noch beim Übertakten drin, wenns denn unbedingt sein muss.

Hier ein supergünstiges Angebot einer X1900XT -klick-. :freak: Ich hoffe, dass ist bei Alternate kein Druckfehler.

Mfg

mmic29 schrieb:
Jetzt verstehe ich, was Du meinst. Die X1900XT512MB reicht vollkommen aus und wie Ptrk schon erwähnte, sind die paar Mhz noch beim Übertakten drin, wenns denn unbedingt sein muss.

Hier ein supergünstiges Angebot einer X1900XT -klick-. :freak: Ich hoffe, dass ist bei Alternate kein Druckfehler.

Mfg

Dürfte kein Druckfehler sein, hab vor ein paar Wochen gelesen, dass Gigabyte die Preise um etwa 100 Euro senken will für die 1900XT.

Im Moment würde ich zögern, die 1900 XT zu nehmen, bis man die entgültigen Preise und Benchmarks für die 1950 XT hat .

Eben. Würd die Karte auch jetz kaufen. Du kannst eeeeeewig warten und wirst niee den perfekten Zeitpunkt finden, wo du die Hardware kaufen kannst. Also hol sie dir Tiger.^^

Zum kotzen hab jetzt 2te mal nen X1900XT mit Zalman bestellt krieg sie jetzt wieder nicht.
Wieder mal nicht lieferbar. Und bei Snowgard ist die nicht die ich haben will.

Hab das Geld von der ersten nicht mal zurück. Das sowas von zum kotzen eh.

In 6 Tagen bin ich dabei 1 Monat lang eine Grafikkarte zu kaufen ich fasse es nicht^^

Geht es darum, dass du eine mit vormontiertem VF900 suchst? Bei Madmoxx wirste wohl keine mehr finden. Das würde heissen, selber bauen. Ist nicht schwer.

Hab jetzt zu meiner x1900xt noch ne Crossfire dazu gekauft. (Gebraucht unter 300€)
Auf beide Karten hab ich den Accelero x2 Lüfter montiert. Pro Karte 15 Minuten Arbeit. Der Lüfter macht die Karte flüsterleise und kühlt ausserdem noch besser als das Original. Bei Ebay schon für 12 Euro zu haben. Da pfeif ich auf die Garantie.
Hab trotz zweier x1900xt im Crossfire Verbund nen extrem leisen Rechner ohne Wasserkühlung. Einfacher gehts nicht.

Zurück
Oben