beim hochfahren zwei konten mit einloggproblemen

A

AlextheCatte

Gast
hi


habe irrerweise zwei konten beim pc kaltstart.

Das lokale konto hat einen fehler, es bekommt keine verbindung (fehlendes netzwerk), deswegen meldet sich der pc nicht automatisch an beim hochfahren, ich muss also während des kaltstarts immer erst manuell das admin konto auswählen (microsoft).

das problem ist aber, ich kann das lokale konto nicht entfernen oder bearbeiten, da es schlicht und ergreifend einfach nicht existiert.
und ich habe wirklich sehr sehr gründlich gesucht und mich an den win10 anleitungen probiert, immer erfolglos.

kann mir jemand helfen das zu entfernen??
oder muss ich das system neu aufsetzen, das das wieder wird?
oder kann ich mich irgendwie vom ms konto abmelden und das lokale nutzen?


dankeschön
 
Zurück
Oben