Plötzlich zwei Konten und Anmeldung erforderlich

Istvan

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
437
Hallo Forum,

bei meinem Windows 10 Notebook musste ich mich bisher nicht anmelden (hatte ich so eingestellt). Jetzt habe ich plötzlich zwei Konten (vermutlich lokal und Microsoft Konto) auf dem Anmeldebildschirm und komme nur noch mit dem hotmail.com Passwort auf mein Gerät.

Bin mir keiner Schuld bewusst, möchte aber wieder ohne Anmeldung arbeiten. Was ist zu tun?
 
Hallo KnolleJupp,

meine letzte Aktivität vor dem Anmeldeproblem war die Einrichtung eines gemappten Laufwerks aus dem lokalen Netz. Hat das was mit der Anmeldung zu tun?
 
hast dich vieleicht kürzlich im ms store angemeldet und da ein acc angelegt , passt man da. nicht genau auf wird das als ms konto benutzt
 
Zurück
Oben