Beim Spielen immer ganz kurz weißer Bildschirm

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Hey,
ich hatte dieses Problem schon mal, aber damals hat es sich eigl von selbst gelöst.
Seit gestern kommt wieder immer so nach 1-2 Stunden ein weißer Bildschirm und ist gleich wieder Weg.
Manchmal kommt er nur ein mal und manchmal mehrmals hintereinander.
Zur Sommerzeit wird es in meinem Zimmer immer relativ warm, deswegen glaube ich das es an der Temperatur liegt.
Deswegen habe ich mal die Temperatur überprüft aber eigl meine ich das alles in Ordnung ist.
Unbenannt.png
Woran könnte das liegen?
Mein System sieht man ja bereits in dem Screenshot.

eventvwr.exe starten und suchen ob Fehler aufgetreten sind.
Hört sich nach einem Grafikkartentreiber Absturz an "wurde nach einem Problem wiederhergestellt".

Alternativ: die Asrock AMD Mainboardkrankheit. Frequenzen während des Spiels mit Afterburner überwachen.

pppp.png

Und auf was soll ich beim überwachen achten?
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich etwas nicht im Vollbildmodus habe, dieser kurze weiße Bildschirm verschwindet.
Keiner ne Idee?
Ergänzung ()

https://youtu.be/gHCE88MwjlI
Da hab ich mal ein Video davon gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Video mit Fraps oder raptr machen (nicht mit dem Handy) davon machen. Wenns auf dem Video zu sehen ist, dann ist es die Graka, wenn es auf dem Video nicht zu sehen ist, dann ist es der Bildschirm.

Ursachen-Eingrenzung.

Ich hab schon ein Video mit Fraps gemacht und da war es nichts zu sehen.
Also ist der Bildschirm defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt füttest Du mal die Suche hier im Forum mit Deinem Bildschirm.
Ich hab da schon einen anderen Thread mit ähnlichem Inhalt gesehen. Wenn Du den findest und dort Dein Monitor genannt wird, dann ist die Sache geklärt.

Zurück
Oben