Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich bereits im ersten Post geschrieben habe: Du musst genau zählen wie oft das piepsen kommt, damit kann man dann den Fehler identifizieren. Der entsprechende Google-Link wurde auch gepostet. Leider hälst du es ja nicht für nötig das umzusetzen.
Von daher bau am besten das neue Board + CPU wieder aus und wechsel zu den alten Sachen zurück. Scheint das einfachste zu sein...
Wie kann ich ein Foto posten?
Es ist ein Kabel was aus 2 Teilen besteht die sich ineinenander hacken lassen beim alten mainboard wurden beide Hälften zusammen angeschlossen beim neuen nur eine Hälfte jetzt habe ich die andere Hälfte ausprobiert und jetzt geht er nur kurz an und dann aus ohne piepen
atx 12v steht beim anschluss
Klick auf Antworten (Orange), dann scrol etwas runter und klick auf Anhänge verwalten. Ein neues Fenster öffnet sich: Dann auf Datei hochladen --> Durchsuchen... usw.
Ich hab mich geirrt das richtige Signal war Dauerton
und ich hab gerade schon die gpu gewechselt und es piept immernoch bin echt am verzweifeln ich weiß nicht was ich noch machen soll
es ist sowas von sinnlos mit so einem TE eine Fehleranalyse zu machen ... wir stellen Fragen aber es kommen keine Antworten ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signaltöne
Ami BIOS = Dauerton: Speicher- oder Videoproblem, Speicher oder Grafikkarte wird nicht gefunden
AWARD BIOS = Dauerton: wenn Gigabyte-Board mit Award-BIOS und ein Dauerton bzw. Ton der nach langem ertönen wieder erlischt und dann erneut ertönt auftritt, dann: RAM-Problem, Baustein ist falsch angeschlossen oder ist defekt
Moment: Reden wir von einem Dauerton (Beeeeeeeeeeeeeeeee....) oder von kurzen Tönen in Dauerschleife (Beep, Beep, Beep, Beep, Beep...)?
Wenn du dir nicht sicher bist, nimm den Ton bitte mal einige Sekunden lang auf und poste in z.B. auf Youtube damit wir ihn uns anhören können.
Das muss auch nicht unbedingt an der Grafikkarte oder der CPU liegen. Dadurch dass du deine gesamte Plattform gewechselt hast, hast du jedes Teil aus und wieder eingebaut. Wenn nun ein RAM-Riegel nicht gänzlich drin ist reicht das schon. Gleiches gilt für Stromanschlüsse und sonstige Hardware. Daher prüfe bitte noch einmal komplett den festen Sitz ALLER Komponenten, insbesondere der Stromstecker und des Arbeitsspeichers. Den Speicher vielleicht einmal aus- und dann sicher wieder einbauen.
Solche Fehler können jedem mal passieren, das ist also keine Schande. Ich hatte es auch schon dass bei mir ein Speicherriegel nicht ganz drin war. Da mein CPU-Kühler über dem Speicher hing durfte ich den wieder ausbauen um den Speicher einmal fest rein zu drücken.