Beim wem rauscht das Logitech Z 5500 auch?

S

samuelverner82

Gast
Falls Du auch das Logitech Z-5500 hast, bitte ich folgendes zu überprüfen:
Nimm einmal alle Stecker vom Soundtouch raus und wechsele zwischen direct input und optical input. Dabei achte beim Wechsel auf auf direct input darauf, ob aus den Satelitten ein leises aber wahrnehmbares kommt. Bei mir kommt bei Input: Direct ein leises Rauschen aus den Satelitten - bei optical nicht :( . Mich würde interessieren, ob es nur bei mir so ist, also schonmal Danke an alle, die sich diese halbe Minute Zeit nehmen und es probieren.

Andre

ich denke 1Tread reicht für das Thema, du musst nicht extra 2eröffnen für dein Problem

Und ja es rauscht bei mir auch bei 6ch Direct, aber nur wenn ich die lautstärke auf max stelle

Das kann aber auch an der OnBoard Soundkarte liegen, wenn ihr eine habt ;). Ich habe ein Asus A7N8X E-Deluxe (Onboard sound durch den nForce Chip) und meine Creative Lautsprecher haben immer auf maximaler Lautstärke gerauscht. Dann habe ich mir eine Audigy 2 ZS zugelegt, doch das Rauschen war immernoch da! Erst als ich den nForce 2 Chip komplett deaktiviert habe war das Rauschen weg! Da muss man sagen, dass das Problem solange existiert wie der nForce Chip in irgendeiner Weise aktiv ist.

Sorry, aber hatte meinen ersten Thread trotz Suchhilfe nicht finden können, wollte hier keinem auf die Nerven gehen. Danke!

Zurück
Oben