Beim Win10 Explorer öffnen keine Dateinanzeige

horst8

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
18
Hi,

wenn ich in meinem Win10 auf das Explorer Symbol inder Taskleiste klicke erscheint der Ordner Schnellzugriff.
Nur wir nichts mehr angezeigt und es dauert ewig bis der grüne Suchbalken oben nach rechts durchgelaufen ist.
Wenn ich direkt das Laufwerk C: eintrage wid es angezeigt aber das war vorher nicht. Dann sucht er weiter und die Symbole sind nicht mit den Programmen verknüpft.

Hat jemand einen Tip was das sein könnte.

Habe mal den Befehl Sfc / scannow ausgeführt da war alles OK.
 
Dieser berühmte Grüne Balken deuetet auf »sich sperrende«, sich verweigernde, Laufwerke hin die WIN = Explorer nicht ad hoc findet.
Das wären verlorene Netzlaufwerke, streikende Sticks an USB, oder interne physische Laufwerkte die nicht mehr fit sind.
Wenigstens sind das die typischen Verdächtigen.

CN8
 
Zurück
Oben