• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beinhaltet Patch 1.0.3.0 alle anderen Patches?

C

core2005

Gast
Ich habe gerade GTA 4 neuinstalliert. Dummerweise habe ich vergessen Patch 1.0.1.0 & 1.0.2.0 zu installieren... habe nur Patch 1.0.3.0 installiert :freak: (Patch 1.0.4.0 möchte ich nicht installieren, soll ja angeblich mehr schaden als nutzen)

Mein Frage jetzt:
Beinhaltet Patch 1.0.3.0 automatisch auch die beiden vorherigen Patches (also 1.0.1.0 & 1.0.2.0)? Soweit ich weiß beinhaltet Patch #4 ja alle 3 vorherigen Patches....
Aber wie ist das beim Patch #3?
Im Fall daß Patch #3 nicht die 2 vorherigen Patches beinhaltet, kann ich diese 2 (also 1 & 2) problemlos "nachinstallieren"? Oder geht das im Nachhinein nicht mehr? Hab keinen Bock GTA 4 wieder komplett neuzuinstallieren... :rolleyes:

Die ersten beiden sind normalerweise schon integriert, keine sorge.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ne Sache, es wird nicht explizit erwähnt.
Und viele hatten damit Probleme. Also kann es nicht schaden einfach alle 3 zu installieren. (mach ich immer und hatte nie Probleme)
Bei 4. Patch hingegen steht, dass es Zusammenfassung der ersten 3 ist.

Arhey schrieb:
Also kann es nicht schaden einfach alle 3 zu installieren. (mach ich immer und hatte nie Probleme)

Aber kann ich auch die ersten 2 Patches nachträglich installieren? Patch 3 hab ich ja zuerst installiert...

Sollte gehen. Einfach mal den ersten installieren, wenn bekommst du ne Fehlermeldung. Dann halt zweiten und wieder den dritten drauf.

Wenn du 3. schon installiert hast dann lass es so :p
Sonst könnte es zu Problemen kommen xD
Beim nächsten mal kannst die in Reihenfolge installieren.

Na ja, ich hab jetzt einfach den 4. installiert :D
Hab weder Vorteile noch Nachteile mit dem Patch - zumindest sind mir keine aufgefallen :freaky:
Kam auch keine Fehlermeldung beim patchen. Läuft alles so wie es soll :evillol:

Zurück
Oben