Beiträge gelöscht?

Suicide King

Lt. Junior Grade
Ich hätte da mal eine Frage an die Mods.
Ich habe heute 2 Beiträge in den Sammelthread für 3dMark 05 geschrieben. Wenn ich mir nun aber den thread anschaue, dann finde ich meine posts nicht mehr.
Ist das alles hier so eingestellt das man selber seine eigenen posts nicht sehen kann? Wenn ja, sehr seltsam. Denn in den EInstellungen habe ich nichts gefunden.
Oder wurden die beiden posts doch einfach nur gelöscht? Wenn ja, warum? Zuerst habe ich mein Ergebnis verlinkt. Als ich eine email begam das es eine neue antwort gibt hat ein post gefehlt. Also habe ich mal ein Bild vom Ergebnis gemacht und es noch einmal gepostet. Als dann wieder eine neue Antwort kam war auch dieser Beitrag weg.

Man hätte mir ja wenigstens mal eine PM schicken können warum die Beiträge gelöscht wurden. Denn ich habe mich an die Regeln gehalten. Zumindest in meinem ersten Beitrag waren alle geforderten Systeminformationen als Link zu Futuremark mit welchen System ich den Test laufen lies.

AW: Beiträge gelöscht ?!?

Schick mal ne PN an einen der admins und damit hat sich

Habe jetzt mal den gleichen Text als PM verschickt. Mal schaeun was passiert.

Schau mal hier nach https://www.computerbase.de/forum/forums/aquarium.43/ Im Aquarium finden sich meistens vermißte Beiträge ein. ;) Vorallem dann wenn sie gegen die Regeln verstoßen haben. Wobei du einfach den ersten Post in dem betreffenden Thread eben nicht beachtet hast. Gelöscht wird eigentlich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Beachte den ersten Post des Threads und du kannst gar nicht gegen die Regeln verstoßen.

Du musst halt dein komplettes System posten und ein Beweisbild hinzufügen, dann müsste es klappen.

Am besten machst du dich auch mal mit der Suchfunktion vertraut, damit kannst du auch deine eigenen Posts wiederfinden. Wo sie zu finden sind hat ja der fröhliche Mutant schon geschrieben, genauso wie den Grund.

Ich frage mich nur warum den das angegebene System in derSignatur nicht akzeptiert wird. Man kann doch schon an der Puntezahl erkennen ob das in etwa hinhaut. Den Link zu meinem System halte ich immer auf den neusten Stand. Sonst würde da noch Pentium 2 233 MHz, Matrox Millenium + 3d beschleunigungskarte usw. stehen. :freak:
Na, wie auch immer. Ich haue jetzt ab zum :schluck:

Suicide King schrieb:
Den Link zu meinem System halte ich immer auf den neusten Stand.
Eben darum. ;) Nach dem nächsten Hardware-Update sind die geposteten Werte nicht mehr nachvollziehbar, weil das entsprechende System nicht mehr bekannt ist, und damit ist der Post für die Nüsse. :D

Viele Grüße, Tiguar

Zurück
Oben