Beiträge nicht löschbar - User haben hier keine Rechte - ich suche mir ein anderes Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IMS

Gast
Ich fordere mehr Rechte für die Forennutzer hier im Forum.

Beiträge sind nicht löschbar! Man sollte doch wohl selbst entscheiden dürfen, ob man seine Beiträge löscht oder nicht.

Es gibt genügend Foren im Internet bei denen man Beiträge löschen (und editieren) darf und zwar ohne zeitliche Beschränkung!

Das Argument, dass dadurch Beiträge entstellt oder ihren Sinn verlieren braucht Ihr gar nicht erst bringen, dass ist nur eine Ausrede, weiterhin Eure User in Ihren Möglichkeiten einzuschränken. Lieber ein Forum mit wenigen entstellten Beiträgen, als ein Forum in dem User keine Rechte habe.

Es wird Zeit das die Politik sich mal die größeren Internetforen vornimmt und ähnlich der DSGV da Rechte für die User gesetzlich festlegt.

Ich fordere Euch hiermit auf, sämtliche Beiträge von mir (sowie meinen Account) zu löschen und verabschiede mich damit aus dem Forum.
 
Befasse dich selbst mit der DSGVO.

Kurzgefasst: Nein, du kannst nicht einfach überall irgend einen Blödsinn schreiben und dann darauf bestehen, dass man diesen nachträglich Lösche.
Du hast den Regeln bei deiner Registrierung zugestimmt. Diese scheinen dir jetzt im Nachhinein nicht mehr zu passen. Das hättest du bei deiner Anmeldung bereits erkennen sollen/müssen.

Prinzipiell löschen wir Accounts nicht. Dies kannst du selbst in den Benutzerkontoeinstellungen unter dem Menüpunkt "Account löschen" veranlassen.

Da du dich ja verabschieden willst, mach ich hier auch gleich mal zu.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Zensai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2.869
Zurück
Oben