Beitrag verschwunden - merkwürdiger Hinweis!

Discovery_1

Rear Admiral
Registriert
März 2018
Beiträge
5.251
Moin!

Ich habe einen merkwürdigen Hinweis erhalten, zu einem Beitrag, den ich in diesem Thread gepostet hatte (siehe Bildanhang).
Handel außerhalb des Marktplatzes? Wo, wie, wann und mit wem? :freak: Ich habe mit niemanden gehandelt! Sorry, ich bin ein wenig confused, den mein Post ist verschwunden und nicht mehr auffindbar. Ich bekomme beim Klicken auf den Hinweis die Meldung: "Hoppla, da ist was schief gegangen". Im Aquarium ist der Post auch nicht, wüßte auch nicht warum. Kann mich bitte jemand aufklären, Danke!;)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 328
Ich habe den Beitrag zurück verschoben, hier handelte es sich um ein Versehen, weil ein voriger Post dafür versenkt wurde.
Dein Beitrag war wohl ursprünglich mit markiert.
MP relevante Dinge landen nicht im öffentlichen Aquarium, sondern einem unsichtbaren Bereich, damit nicht z. B. Per PN weitergehandelt wird, wenn es jemand im Aqua sieht.

Entschuldige die Umstände! :)
 
Vielen Dank für die Aufklärung! Ich habe schon an mir gezweifelt. :p

@Zensai Ist zwar nicht so wichtig aber mein Post ist immer noch verschwunden. Ich komme aber zumindest schon mal wieder in den o. g. Thread wenn ich auf meinen Beitrag klicke. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft, wenn man auf "OK" klickt :)
Jetzt aber 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, Discovery_1 und Mordi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben