Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gibt es DFI NF4 Ultra/SLI Mod Biose u.a. von Oscar Wu, dem Boarddesigner und Overclock Spezialisten von DFI.
Ich hatte damals das 702-1 Bios drauf und keine Probleme. War mit eines der Besten Biose.
Falls du das Bios nicht draufhast solltest du definitiv dieses verwenden.
Die Timingeinstellungen sehen soweit ganz gut aus. Aber die Tref musst du für TCCD/TCCC/TCC5 Chips unbedingt auf 4708 stellen. Das bringt die besten Ergebnisse. Speicherspannung nicht mehr als 2,8V VDimm.
Hab gerade 2 Stunden versucht mein Bios auf des 702-1 zu Flashen, leider ohne Erfolg. Habe leider kein Floppy mehr, daher wird das Flashen eher kompliziert.. =/
Hab auch 2 Stunden gegoogelt und versucht, aber wie gesagt ohne Erfolg. Es muss doch ne möglichkeit geben, dass Bios ohne Floppy zu Flashen..
Habe des Bios jez drauf gemacht und habe danach Neu gestartet, wie es des Setup wollte.
Jez bekomm ich absolut kein Bild mehr. Weiß nicht warum.. Habe schon mehrfach das Bios Resetet, aber leider ohne Erfolg.
Werde mir jez morgen ein neues Board und ein C2D kaufen.
Ich hoffe, dass ich damit mehr Glück habe. Werde mal schauen, was sich aus dem C2D raus holen lässt.
PS: Weiß aber nicht, was ich an dem Bios Update falsch gemacht habe.. =/ Habe des Bios um Windows Erfolgreich updated und dann wollte er ein Neustart. Habe danach kein Bild mehr bekommen. 10 mal Bios resettet, aber leider ohne Erfolg.