Bekomme die App nicht aus dem Ordner

Snoopy69

Commodore
Wie bekomme ich unter 18.0.1 eine App aus nem Ordner?
Ich drücke lange auf die App, bis sie wackelt und ein "Minus" erscheint, aber sobald ich die App aus dem Ordner schiebe (immer noch festgehalten), verschwindet das "Minus"
Wenn ich die App dann loslasse, ist sie wieder im Ordner

Früher ging das einwandfrei

Bei mir funktioniert das wie früher auch. Schonmal neu gestartet?
Betrifft es nur eine App oder ist das bei jeder anderen App, in einem anderen Ordner auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Ich drücke lange auf die App, bis sie wackelt und ein "Minus" erscheint,
Tatsche nicht auf das Icon sondern auf einen Bereich irgendwo darum.

bart0rn schrieb:
Bei mir funktioniert das wie früher auch. Schonmal neu gestartet?
Betrifft es nur eine App oder ist das bei jeder anderen App, in einem anderen Ordner auch so?
Hab ich schon - geht trotzdem nicht... :(

App, die nicht im Ordner sind, kann ich , wie gewohnt verschieben. Nur eben nicht die App, die hier im Ordner ist :confused_alt:

Hmmm.

Klarmobil App? Wende Dich an den Ersteller der App.

Ist ja grundsätzlich schonmal buggy, dass du überhaupt n Ordner mit nur einer App drin hast, das geht ja eigentlich schon garnicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vulvarine
Hab die App gelöscht und wieder geladen. Jetzt ist sie nicht im Ordner und kann sie verschieben, wie alle anderen Apps auch
Normal ist anders... :rolleyes:
Ergänzung ()

Lord Gammlig schrieb:
Ist ja grundsätzlich schonmal buggy, dass du überhaupt n Ordner mit nur einer App drin hast, das geht ja eigentlich schon garnicht.
Natürlich geht das...
Das ging früher auch schon

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Der "Ersteller der App" kann natürlich nichts für iOS.
@Snoopy69 Hast du mal versucht, eine andere App in den Ordner zu schieben und danach beide wieder rauszunehmen?
Edit: Zu spät.

BFF schrieb:
Also doch die Klarmibil App? @Snoopy69
Würde ich so nicht sagen...
Ich traue mich garnicht irgendwelche Apple-Apps, die nur mit Updates kommen, in einen Ordner zu verschieben
Evtl. bekomme ich die dann nicht mehr heraus
Ergänzung ()

BalthasarBux schrieb:
@Snoopy69 Hast du mal versucht, eine andere App in den Ordner zu schieben und danach beide wieder rauszunehmen?
Ja, eben gerade. Gleiches Problem...
Krieg gerade Puls...

Oder es wurde seit geraumer Zeit was geändert, und ich weiß nicht, wie es geht
Normalerweise wackelnde App festhalten und da hinverschieben, wo man sie hin haben will und loslassen

edit:
Am Gerät (16 Pro Max) kann es nicht liegen, denn beim 14 Pro geht es auch nicht. Muss also was mit dem iOS zu tun haben

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Würde ich so nicht sagen...
Ich traue mich garnicht irgendwelche Apple-Apps, die nur mit Updates kommen, in einen Ordner zu verschieben
Evtl. bekomme ich die dann nicht mehr heraus

Das kann ich Dir so nicht bestaetigen. Das (verschieben) klappt definitiv. Und auch das wieder raus.
Wenn es bei Dir nicht geht liegt es dann an etwas anderem.

Snoopy69 schrieb:
Am Gerät (16 Pro Max) kann es nicht liegen, denn beim 14 Pro geht es auch nicht. Muss also was mit dem iOS zu tun haben

Nope. An Dir.

Hast Du jemals die betreffenden Geraete neu gestartet bzw. mal zurueck gesetzt?

So geht nun…
Problem waren anscheinend „zu viele“ Apps bzw. massig Lesezeichen. Nachdem ich einige, lange nicht genutzte Apps gelöscht hab, konnte ich die Apps aus dem Ordner holen

Also scheint es eine „Begrenzung“ der Seitenanzahl zu geben? Bis zu einer bestimmten iOS-Version war das anders

Zurück
Oben