Bekomme Displaysperre nicht mehr weg / Nexus 7 20133G

milchschnitte

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
48
hallo zusammen,

eine frage an die android experten: hab mein tablet im fitnessstudio liegen lassen und via android gerätemanager, von zu hause aus, mit einem passwort gesperrt. hat super funktioniert, tablet war auch noch da... alles perfekt.

nur bekomme ich seit dem nicht mehr die displaysperre weg!? jedesmal muss ich nach dem einschalten meinen nervigen code eingeben :-(

die optionspunke "keine" bzw. "wischen" in den einstellungen sicherheit --> displaysperre lassen sich nicht auswählen und sind ausgegraut (siehe screenshot), den rest kann ich nach belieben ändern.

(nexus 7 2013 3G mit 5.0.2)

hat jemand von euch vielleicht einen tipp?


danke schon mal im voraus!

lg schnitte
 

Anhänge

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.036
Vielleicht auf dem gleichen Weg wie "Sperren" > Entsperren ?
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.036
Nexus 7 20133G > ausschalten >> wieder einschalten und Code eingeben - ?
 
Top