• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks bekomme fehlermeldung beim nachrichten schreiben

sperber68

Ensign
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
167
hi,
immer wenn ich eine nachricht schreiben möchte bekomme ich diesen fehler :

Fehler. Ausführen von Nachrichten nicht möglich. Fehlercode forbidden. Versuchen sie es später noch mal.


Habe win10 64 bit
danke
 
Browser?
Installierte Plugins?
 
? Scheint doch jetzt zu klappen.
ok, wahrscheinlich von Smartphone aus geschrieben ->
Die Frage nach den installierten Plugins erschein mir sehr wichtig. Bei einem Adblocker, egal welcher Art, solltest Du erstmal als Ausnahme computerbase.de inkl. aller Subs hinzufügen.
 
benutze firerfox und anti vir
spiele das spiel schon von anfang an. Und alles ging ohne schwierigkeiten bis jetzt
Habe kein Adblocker installiert
 
Auch AntiVir enthält einen Adblocker den du für die betreffende Seite deaktivieren kannst.
 
Chatban sieht man unter Nachrichten auf der Homepage.

Wo der Fehler auftritt wäre sehr hilfreich -> ingame (Mods deinstallieren & testen), Forum (Browser; PlugIns).
 
Zurück
Oben