Bekomme kein Bild nachdem ich meinen PC zusammengebaut habe

Jan-XP

Newbie
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt bekomme ich kein Bild obwohl ich eigentlich alles richtig angeschlossen habe

Meine Hardware:
Mainboard: Gigabyte Ga-970A-UD3
CPU: AMD FX-8350
Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GTX 660
Arbeitsspeicher: 1x8GB DDR3 RAM RIPJAWS-X von G.Skill
Netzteil: OCZ Z5 Series 750W
Festplatte: Seagate Barracuda 2000GB
DVD-Brenner von LG

Ich habe diese Teile schon 2x ab und wieder aufgebaut aber immer wenn ich starte kommt nichts kein Pipsen oder sonst etwas. Außerdem kann ich den Computer nur mit dem Netzteil Power-Button ausschalten da der Frotschalter nach dem Start nicht mehr reagiert. Was kann ich noch machen?

MfG
Jan-XP

Steckt der Power-Knopf auf dem richtigen Platz? Ich hatte damit beim 1. Zusammenbauen auch so meine Probleme :D

Kommt ein Bild über den AMD - also ohne Graka?

Probiere mal alle Speicherbänke mit dem einen Speichermodul durch ? Welche Hardwarerevisionsnummer ist das Board 3.0 ? Steht in der linken unteren Ecke des Mainboardes . Laufen die Lüfter alle ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal)
Kannst ja mal die Pin-Belegung auf dem Mainboard nochmal überprüfen ob die Pins von dem Frontschalter und den Frontlichten auch an der richtigen Stelle sitzen..

Also,
ich habe alle Arbeitsspeicher Plätze durcprobiert aber es geht immernoch nicht. Die Version des Mainboards ist 1.2 . Der AMD Prozessor hat keine Grafikkarte und ich kann den Bildschirm auch nicht am Mainboard so anschließen. Und auch wenn ich den Power anschluss umdrehe kann ich ihn nicht ausschalten. :(
Ergänzung ()

Eigentlich sind die Pinne an der richtigen stelle zummindestens leuchten die LEDs

Ich würde mal glatt sagen du benötigst das aktuellste Bios-Update damit die CPU unterstützt wird. ;)

leckerbier1 schrieb:
Ich würde mal glatt sagen du benötigst das aktuellste Bios-Update damit die CPU unterstützt wird. ;)

Ich sehe du hast das Gleiche Mainboard nur ne andere Graka und Arbeitsspeicher aber Prozessor der Gleichen Serie (Vishera)
Also ist ist ja so das egal ob ich die Mainboard ,Graka ,oder Wind 7 DVD einlege nichts passiert. Ich komme ja nicht ma bis zum BIOS. Ich habe auch versucht den PC via HDMI Kabel an meinen TV anzuschließen aber der bekommt auch kein Signal

Ein Piepton kommt nur wenn auch ein "Lautsprecher" angeschlossen ist!

Du kannst ein "Falschanschliessen" am Systempanel ausschliessen?

Geht der Power- Button am Gehäuse auch nicht, wenn Du ihn länger als 5 Sekunden drückst?

Mein Bruder hat in seinem PC einen FX-8150 aber ich weiß nicht ob er es Prikelnd Findet seinen Fetten Lüfter abzubauen und mir seine CPU zu geben aber ich kann ihn ja mal fragen :) . Hoffe es ist so nett :D

Er hat auch das GLeiche Mainboard also hoffe ich mal wir wollen dann Morgen oder so gucken

Dann bleibt der PC immernoch an...
Ergänzung ()

Kann ich den BIOS eigentlich auch im jetzigen zustand ohne anderen Prozessor mir einem Bootfähigen USB Stick updaten?

Zurück
Oben