Guten Abend,
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich habe mein System aufgerüstet und bekomme leider kein Bild.
Gekauft habe ich ein Asus prime x370 pro und einen ryzen 7 2700x
Dazu noch 16gb ram mit 3200 GHz
Ich habe schonmal alles abgesteckt um zu gucken ob alles heil ist allerdings kriege ich kein Signal von meinem Speaker, wenn ich nur das Mainboard, die Cpu, und das Netzteil anschließe sollte ja eigentlich das Piep geräusch kommen das der ram fehlt, somit meine Frage
Ist es vielleicht möglich das das Mainboard oder die Cpu kaputt ist?
Das Netzteil wird es nicht sein weil es von der Leistung genug bringt und es ja schon in meinem alten System lief.
Oder könnte es vielleicht an der BIOS Version liegen weil die 2700x ist anscheinend erst ab einem anderen Update kompatibel mit dem Mainboard ?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Und vielen Dank schon mal im voraus.
MfG Snow
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich habe mein System aufgerüstet und bekomme leider kein Bild.
Gekauft habe ich ein Asus prime x370 pro und einen ryzen 7 2700x
Dazu noch 16gb ram mit 3200 GHz
Ich habe schonmal alles abgesteckt um zu gucken ob alles heil ist allerdings kriege ich kein Signal von meinem Speaker, wenn ich nur das Mainboard, die Cpu, und das Netzteil anschließe sollte ja eigentlich das Piep geräusch kommen das der ram fehlt, somit meine Frage
Ist es vielleicht möglich das das Mainboard oder die Cpu kaputt ist?
Das Netzteil wird es nicht sein weil es von der Leistung genug bringt und es ja schon in meinem alten System lief.
Oder könnte es vielleicht an der BIOS Version liegen weil die 2700x ist anscheinend erst ab einem anderen Update kompatibel mit dem Mainboard ?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
Und vielen Dank schon mal im voraus.
MfG Snow