Bekomme keine E-Mail-Benachrichtigung von CB?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Obwohl ich schon mehrere Email Adressen probiert habe und diese auch immer bestätigt wurden bekomme ich aber dann keine weitere Email bei neuen Antworten obwohl alles auf "Sofort" beanachrichtigen steht. Auch Email für neue Downloads klappen nicht. Nur die Bestätigungsmail für die neue Email kommt und das wars dann.

Woran kann das liegen? Ist ziemlich blöd.

AW: Bekomme keine Email Benachrichtigung von CB?

:) Ja mit ImgBurn hast du völlig recht

Aber ok.. ein konkretes Beispiel. Deine Antwort auf diesen Thread. Habe nix bekommen. Habs jetzt wieder nur gesehen, weil ich halt aktiv nachgeschaut habe ob jemand was zu verlauten hat. Daselbe war neulich in meinem Thread in "Office und Text" über Thunderbird 3. Hatte ich abonniert mit "sofort" (inzwischen nicht mehr) aber die Antwort von einem Nutzer kam ebenfalls nicht.

System mag mich net :-(

Edit: Vielleicht sollte ich einfach diesen Account löschen und nochmal nen komplett neuen anlegen. Wär das ne Idee? Wenn ich grad dabei bin...Wo kann ich meinen Account löschen? Überseh ich die Option?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme keine Email-Benachrichtigung von CB?

Ich hätte auch mal eine bescheidene Frage, passend zum Thema :-).

Mir ist aufgefallen, dass ich seit ca. 3-4 Tagen keine Benachrichtung bei aktualisierten Downloads mehr bekomme. Bisher lief das absolut fehlerfrei. Beispiel Firefox oder Filezilla (RC).

Gibt es derzeit allgemeine Probleme ?

Danke & Gruß
Freakincage

Edit: Wenn ich das richtig nachvollziehe, kam ab dem 01.08. keine Benachrichtigungsmail mehr... kann ein Benachrichtigungsabo auslaufen ?? :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme keine Email-Benachrichtigung von CB?

Hallo,

bei mir ist es auch das Erste mal, dass ich überhaupt Probleme habe (bei Download-Benachrichtigungen).

Die Liste der nicht erhaltenen Update-Mails, soweit bekannt:

Mozilla Firefox
Adobe Reader
Java SE Runtime Environment
Opera

Die Download-Benachrichtigungen für diese Programme habe ich am 29.07.2009 um 13:41 Uhr zuletzt bearbeitet und nach meinem Screenshot waren für alle Programme auch Vorabversionen und englische Versionen für Windows aktiviert.

Die letzte erhaltene Update-Mail ist vom 30.07.2009 um 21:20 zum Adobe Flash Player 10.0.32.18 (Deutsch)

Grüße
webermike

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben