• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bekomme merkwürdige Meldung bei der Installation

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
wollt jetz GTAIV installieren, hab auch den GameSocialClub installiert, und wollt schließlich mit der Installation von GTAIV beginnen. Doch da steht dann: ,,Ihr System ist nicht mit %P kompatibel. Weitere Informationen finden Sie, wenn Sie den Link unten anklicken.'' Wenn ich diesen Link anklick, dann passiert garnix. :mad: Weiß einer, wie ich des Spiel wenigstens installieren kann?
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
In deiner Signatur steht das du kein SP1 drauf hast.

Aber :
Minimale Systemanforderungen
Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
 
Des SP1 brauch man doch nur, wenn man des Spiel spielen will, oder? :confused_alt:
 
Was bringt das installieren, wenn es dann nicht geht?
Ich hab schon SP2 oben!(Beta)
 
die servicepacks sind zwingende voraussetzung für das spiel, egal ob installation oder das spielen selbst.
versteh aber grundsätzlich eh nicht, wie man sich gegen die installation vom vista sp1 streuben kann, immerhin läufts seitdem sehrviel runder.
 
Bei mir kann ich des SP1 garnich installieren, da steht dann bloß Fehlercode 80070032. Der Link hilft sowieso nich. Habs schon probiert. :rolleyes:
 
wie wolltest du das sp1 denn installieren? durch n gesondertes file, oder über windows update? hattest du die beta davon drauf? bzw. die files zum vorbereiten der installation der beta?
hast du irgendwelche systemprogramme von drittherstellern am laufen (oder vista mit vlite geschrumpft und installiert)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also des Service Pack hab ich mir gedownloadet. Eine Beta hab ich nich drauf und Vista hab ich auch nich mit Vlite geschrumpft. Habs auch schon im abgesicherten Modus probiert, hat nich geklappt. :(
 
hm. also separat gedownloadet und nicht über die windows eigene update funktion?
dann könnte das evtl der problemherd sein.
die update funktion von vista lässt einen erst auf das sp1 zugreifen, wenn die vorherigen updates alle installiert wurden, ansonsten spuckt es fehlermeldungen aus oder zeigt es einem gar nicht erst.
und das gilt wohl auch für vorherige ausgeblendete bzw. fehlgeschlagene updates, hab ich auf einer der microsoftseiten gelesen bzgl. sp1.
also entweder mal schauen in der systemsteuerung, update und im update-verlauf ob da irgendwas fehlgeschlagen ist, und ausgeblendete anzeigen lassen. ansonsten vista mal komplett neuaufspielen und per updatefunktion dann sämtliche updates ziehen lassen die es findet (auch ruhig mit der einstellung auch von drittanbietern). dann müsste das eigentlich in eins durchlaufen (kann sich 1-2 std hinziehen mit installationen und neustarts zwischendurch).
 
Habs jetz über Windows-Update gemacht und hat GEKLAPPT!
!!!!!DANKE KL0k!!!!!
:cheerlead::heilig::cheerlead:
Hoffentlich geht dann GTAIV auch zu spielen...
 
müsste es eigentlich, es sei denn du bist einer der leidgeplagten, die sich mit den bugs rumärgern müssen. aber schön das es nun generell funzt :)
 
Konnte es kaum glauben: Habs Spiel installiert und gestartet und spiel jetz schon ungefähr ne halbe Stunde, und hatte bis jetz noch keine Probleme. :) Hoffentlich bleibt des auch so. Immerhin haben die meisten diese hartnäckigen Probleme. Is natürlich schon Kacke, wenn die Probleme am Spiel ''kleben'' bleiben. :lol: Naja, werd mich erstma ''tot'' zocken. :)
 
Zurück
Oben