• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Bekomme MW2 nicht gestartet!

Meister1965

Cadet 3rd Year
Ich kriegs einfach nicht installiert

Ich habe jetzt bestimmt alles in diesem und anderen Foren über die Installationsprobleme gelesen und bekomme MW2 trotzdem nicht installiert.
Ich habe Win7x64 und die Installation klappt einfach nicht.
Ich komme eigentlich erst gar nicht zur Inst. denn voher braucht mein System ellenlang um die Lokalen Cache-Dateien zu erstellen. Wenn der Balken dann endlich voll ist, geht es nicht mehr weiter. Man müsste eigentlich nur noch auf den Weiter-Button drücken und die Inst. könnte starten. Was ist da los? Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe die deutsche Version vom Mediamarkt.

Gruß,
meister

AW: Ich kriegs einfach nicht installiert

Kann es sein es das win.7 es nicht unterstüzt
Ich weiss es nicht so genau aber ich hoffe ch konnt helfen

Was n Schnäppchen 60 Euro, keine dvd, Verpackung, Handbuch.. sonstwas, Steam ftw.

also ich hab auch win7 64-bit und es geht auch nicht!
aber nicht weil irgendwas mit cach-dateien stimmt
sondern weils halt noch nicht freischalten geht da es bei steam noch nicht aktivieren geht da es erst am 12.11 veröffentlicht wird^^

also ich habe auch WIN7 64bit und spiele es seit etwas über 3 Stunden ohne Probleme...

Hast Du einen Steam-Account?
Wenn DU bei der Stelle bist, wo es nicht mehr weitergeht, mach einen Neustart, klicke anschließend auf die setup.exe von Steam (DvD) und lass die DvD alles machen.
Anschließend sollte es funktionieren, da es bei mir auch an dieser Stelle gehangen hat.

Lass' Dir nichts erzählen! Call of Duty 6 - Modern Warfare ist freigeschaltet, ich habe es eben angespielt.
Sollte die Meldung erscheinen, das es noch nicht veröffentlicht wurde, melde Dich von Steam ab und starte es erneut.
Anschließend kannst DU Modern Warfare 2 auch automatisch installieren, musst dann aber die 12 GB von den Steamservern herunterladen, was eine zeitlang dauern könnte.

Am besten ist es : Neustart und setup.exe von CoD-MW2-DvD starten.

[edit] Windows 7 RC2/64bit nutze ich ebenfalls und es läuft....

Zuletzt bearbeitet:

ja? super ok danke!
aber ich hab heute sowieso keine zeit mehr es zu spielen deswegen wart ich einfach bis morgen und installiers ganz normal! trotzdem danke^^

mfg Dorian

Vielen Dank für die Antworten! Ich habs hinbekommen. In dem ich dieses hier gemacht habe:
Installing from Disc instead of Steam
1. Close Steam (File > Exit).
2. Go to the Start button and select Run (XP) or type Run in the Search box and choose Run from the list (Vista).
3. In the Run window type:

"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

Hinweis für die Win7-Anwender: Geht auf "Start" und gebt im Programm/datei-Suchfenster "cmd" ein.
Dann öffnet sich erst das Dos-Fenster! Und hier gebt ihr den genauen Pfad eures Steam-Ordners und des DVD-Laufwerkes ein.

runs great with win 7 x64 ultimate ;) seit anfang an 0 probleme bei der installation

Zurück
Oben