• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life bekommt man heute noch half-life gekauft

deadzoneman

Lt. Junior Grade
hi,
ich will mit nem kumpel gemeinsam c-strike spiele (im internet).
das problem bei halflife is ja, dass man nie gemeinsam mit dem gleichen cd-key spielen kann. nen key ausm i-net is e quatsch, da den noch 100 andere leute besitzen, und man die nie reinkommen würde.
daher würde ich das spiel auch noch mal kaufen, meistens gibts es ja für 5Euro.
Aber mir will jetzt nicht einfallen, ob ich half-life in der letzten zeit im laden gesehen habe (z.B. ProMarkt bei Berlin). meistens sind die alten spiele nicht mehr anzufinden bis auf ein paar. ebay is mir zu unsicher, da das das gleiche werden könnte wie bei dem key ausm i-net. halt nur mit zwei leuten.

weis einer gerade so, ob das noch in Berliner umgebung gibt?

doch bei media markt gibts doch das hl generationpack III zukaufen ....

oder du gehst zum media tunnel Wilmerdorferstr. und kaufst es dir gebraucht oder beschst eine der nächsten bct http://www.berlinercomputertage.de/

spz

vorschlag: warum nimmst du nicht die counter-retail??? die müsste es noch in deisesn aktronic pyramiden geben, die in den großmärkten rumstehen......

mfg

abgesehen davon das ich das noch weniger gesehen habe, als half-life an sich, sind die meisten dieser Version deutsch. das stört mich irgendwie. ich habe knapp zwei drei jahre lang english cs gespielt. zur not würde es auch gehen klar, aber wie gesagt:
ich habs bisher noch weniger gesehen als hl
ich habe gerade zwar mal bei amzon geguckt, aber das kann dauern bis dat ankommt. liber wäre mir nämlcih das spiel mir morgen abzuholen, da wir von freitag auf samstag durchzocken wollen.

Klar, hab ich auch letztens neu kaufen müssen, wegen cd-key geklaut.

Gibs bei Karstadt für 10 €

sry i wohn im osten, net im westen. hier gibts sowas feines nich. :(
jedenfalls in berlin.

meinst du den karstadt, dens nicht bei dir gibt?
ansonsten würd ichs da holen, ich habs auch von da für 10€ geholt.
das generationspack würde ich nicht nehmen, weil es 20€ kostet.
und bei cs ist die dt. version von hl doch kein problem, merkst du doch gar nicht.

ja ich meinte karstadt.
und zur dt. version: :kotz:
statt fire in the hole, geht in deckung! würg!
ich spiele lieber mit dem mod

Dann geh innen guten Spieleladen oder ebn zu Karstadt (da hab ichs auch her) und hol dir HL GenerationPack III und zieh US CS 1.5 drüber.

Zuletzt bearbeitet:
falls du aufgepasst hättest knu3t, hättest du gemerkt das mein problem bei hl liegt welches es bei mir im promarkt scheinbar nicht mehr oft gibt. mit cs hab ich im prinzip kein problem.
und die frage war nun OB ES HIER NOCHN LADEN AUßER KARSTADT GIBT DER DAS SPIEL ANBIETET! BUHUUUU :heul:

Ich hab doch auch die dt. Version von HL, aber halt CS im Internet runtergeladen, da gibts kein "geht in Deckung", alles in Englisch.
Is das gleiche wie wenn du CS auf die engl. Version installierst.
Wichtig is halt, dass es die CS-Version namens MOD-Update ist.

langsam wirds mir zu blöd.
ich will halflife kaufen, falls es noch keiner kapiert hat.
zur not kauf ich mir halt cs. wenns sein muss auch in dt.
ich will es net bei karstadt kaufen, da es extrem weit weg ist.
vielleicht kann ich mich mit jemanden der weniger half-life im i-net spielt einigen auf nen key-tausch.

aber meine eigentlich frage war: kann man das spiel noch bei den andern läden kaufen?

langsam reichts aber. ich fahr dann mal zu promarkt und gucke. oder jemand bietet mir wiegesagt einen tausch an.

!!!

Guckst Du E-Bay unter Ego Shooter! Da gibs sogar US HL und CS!! Ab 10 €!

Guckst du weiter :)

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
ich hab doch schon gesagt das ich ebay nicht machen will! weißt du warum? da es möglich wäre, das sich jemand das spiel gebrannt hat, den code abgeschrieben hat und nun trotzdem im inet spielt! viel gekonnt!
außerdem dauert das eh tage bis das ankommt und da ich gleube ich schon gesagt habe das spiel auf freitag bis samstag überstrapazieren will!!!!!!

Ich hab aufgepasst, nur schein ich irgendwie aufem Schlauch zu stehen, wieso ises in/nähe Berlin so schwer HL zu bekommen?

Und irgnendnen mehr oder weniger guten Spiele Shop wird es ''Nähe Berlin'' ja wohl auch geben...
Also es kann dran liegen das ich seid gut 36Stunden wach bin, aber wenn mich nicht alles täuscht kann das doch nicht so schwer sein...

is dir schon mal aufgefallen das in der adresse "karstadt" steht? und hab ich nicht schon oft genug gesagt..., ach mensch guck dir doch die anderen posts an, dann fällt dir sicher was auf.

Das führt doch zu nichts.
ich bitte jetzt darum das keine posts mehr kommen! wenn dann nur noch welche, die sich auf meine anfängliche frage beziehen! ansonsten könnens auch private nachrichten sein!

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll Dir bitte geholfen werden, wenn Dir der Karstadt in Berlin zu weit weg ist? Online bestellen willst Du auch nicht, da bleibt bloss die Möglickeit, dass Du Computerspieleläden in Deiner Umgebnung abklapperst...

die deutscvhe versino mit gelben blut bekommt man überall

Zurück
Oben